Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralph.S.


World Mitglied, Halle/S

Nachnutzung

in das Loch rechts in der Wand hat ein Vogi kurzerhand sein Nest gebaut.
Ehemalige Kaserne der Sowjetarmee.

Wünsche allen einen guten Wochenstart.

Kommentare 14

  • Wolfgang P94 10. November 2013, 20:02

    Untermieter...
    lg
    Wolfgang

    P.S.
    Nutzung durch Vögel in Form von Nestbau hat etwas viel sympathischeres als militärische Nutzung finde ich...;-)
  • HW. 29. Oktober 2013, 15:33

    Ja ganz früher wurde noch durch Löcher spioniert ;))
    VG Holger
  • nuengsongsam 29. Oktober 2013, 8:49

    War im Wodka-Schrank noch was drin?
  • AugenBlick(e) 28. Oktober 2013, 20:50

    Ein Hausbesetzer. ;-)
    LG - Judith
  • Markus Hoffmann (HalleSaale) 28. Oktober 2013, 19:29

    Ach ja - stimmt ...
    Du warst ja der Nestfinder. Immer wieder erstaunlich was du so für Nester entdeckst.
    Dabei lag mein Fokus auf dem Safe und der schicken Tapete.

    Grüssle
  • Robin aus Berlin 28. Oktober 2013, 18:13

    na da darf nun niemand mehr das Fenster zumachen

    Gruß von Robin
  • Stollberger-Bildermacher 28. Oktober 2013, 14:39

    Ja das Vogelnest im Lichtschalter kommt gut !
    lg Kai
  • WOLLE H 28. Oktober 2013, 14:10

    Das Netz kann man sehr schön sehen :-)
    Klasse aufgenommen !!!!
    Gruss Wolfgang
  • Martina I. Müller 28. Oktober 2013, 12:56

    ... nach den Nachmietern wird aber noch gesucht. Vögel besetzen solche Wohnungen nur, ohne Miete zu zahlen. ;o) LG Martina
  • DK-PictureBox 28. Oktober 2013, 11:03

    Warm, trocken, windgeschütz - war ein praktisch veranlagter, cleverer Vogi.
    LG Dörte
  • jbd68 28. Oktober 2013, 10:45

    so nen Voginest sah ich auch schon, auch mitten im Gang, sie sind halt Mehrzeller, sie wissen, wo es gut ist...
    prima Pic :) VG Björn
  • Sanne - HH 28. Oktober 2013, 8:27

    ;))) das ist ja klasse...hoffentlich macht nicht mal jemand das Fenster zu....dann ist Schluss mit Ein- und Ausflug...Sanne
  • Karla M.B. 28. Oktober 2013, 7:47

    Ein gemütliches und trockenes Plätzchen hat sich der Vogi da ausgesucht.
    Prima Einblick mit dem Schrank (Tresor?) dort und prima Ausblick auch.
    LG Karla
  • Torsten TBüttner 28. Oktober 2013, 5:59

    das war bestimmt ein specht :-)....schöner Fund

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 275
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/4
Brennweite 10.0 mm
ISO 100