Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Olli Koeppen


Free Mitglied

Nachmittagsstimmung in der Rostocker Altstadt

Tief im Westen ... steht die Sonne bereits an einem sonnigen Januarnachmittag über der Rostocker Altstadt. Die Wokrenter Straße mit ihrer historischen Bebauung strahlt in ihren schönsten.

Aufgenommen mit Olymus C-200 Zoom. Nachbearbeitet mit PS (Bildausschnitt, Helligkeit, Kontrast etc.)

Kommentare 1

  • Horst-W. 30. Januar 2004, 12:03

    Sehr stimmungsvolle Aufnahme! So habe ich Rostock vor ein paar Jahren im Spätherbst auch mal erlebt, eine sehr schöne Stadt. Schön das Licht- und Schattenspiel, durch die Schatten unten fallen auch die Autos nicht so sehr auf.

    Gruß Horst