Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerhard Riedl


Free Mitglied, Wien

Nachmittagssonne

Nikon F4 mit meinem Lieblingsojektiv: Tokina 17mm
Keine Filter, einfach brutal falsch belichtet.

Kommentare 3

  • Marly Meeresblatt 9. November 2005, 14:59

    sehr schönes bild
  • Gerhard Riedl 28. Juni 2001, 13:57

    @Katharina: schön, daß es Dir gefällt. Der dunkle obere Bildteil entsteht durch die heftige Unterbelichtung. Wäre das Bild "richtig" belichtet, würde das nicht auffallen.
  • Katharina Kowalsky 26. Juni 2001, 15:46

    Ich finde das Bild hat was, gerade durch die falsche Belichtung. Die Farben sehen dadurch so unecht aus, dass es schon wieder interessant ist.
    So ein ekliges Grün *grins*
    Mir gefällt's... aber sag mal warum sind die Ecken so dunkel? Ist das Absicht, ein Rahmen oder so?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 305
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz