Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
1.554 161

EMK


Free Mitglied

Nachmittagssnack

Canon EF 100mm f2.8 USM Makro
Crop-Faktor 1.6
ISO 200
Verschlusszeit 1/250s
Blende 6.3
Freihand, Schnitt


Nach den ganzen Schmetterlingen meine erste veröffentlichte Libellenaufnahme in diesem Jahr. Die Farbtemperatur habe ich relativ hoch eingestellt ... zu viel? Den Snack habe ich übrigens erst daheim am PC entdeckt ... noch handelt es sich somit um ein Gruppenfoto ;-))

Ich tippe auf ein Weibchen der Blutroten Heidelibelle:
http://de.wikipedia.org/wiki/Blutrote_Heidelibelle


Vielen Dank an Franz Klossek für den Vorschlag!




Theologie des Lichts
Theologie des Lichts
EMK

Kommentare 161