Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrich Diez


Complete Mitglied

Nachmittagsfuchs

Er war auf einmal da und ich stellte zu meiner großen Überraschung fest, dass ich eine Kamera in der Hand hielt; der Fichtenzweig vor seinem Kopf ist übrigens auch “wildlife”! ;-)

- Wildlife in the Sauerland -

Kommentare 18

  • Klaus-Dieter Garbar 1. November 2014, 21:52

    So ein Glück, am hellen Tag "tauchte" ER auf!Das hast du sehr, sehr gut genutzt!lg klaus
  • Ballo.. 28. Oktober 2014, 10:49

    Er denkt wohl, er könne sich hinter dem Fichtenzweig verstecken...
    Sehr schön getroffen den Reineke - ein sehenswertes Foto, Ulrich. Klasse in allen Belangen !!
    LG Jürgen
  • insulaner-MS 19. Oktober 2014, 15:27

    Klasse genutzt die Situation Ulrich!
    Gruss Matthias
  • Kova- a 19. Oktober 2014, 12:39

    Für mich ein klasse Wildlifefoto !!!
    Sagenhaft der Blick und die Farben durch das herrliche Licht. Sehr sehenswert !
    BG André
  • D.Ris. 18. Oktober 2014, 15:50

    Hallo Ulrich.
    Eine tolle Begegnung. So ein Bild wünsche ich mir auch noch.
    Gruß, Dominik.
  • Georg Schnurr 18. Oktober 2014, 13:44

    Ganz schön misstrauisch schaut der Fuchs. Bist ihm wohl zu nahe gekommen, oder?.

    Sehr schönes Foto, mit schönen stimmungsvollen Farben.

    Ich frage mich nur, warum ich nie einen Fuchs sehe :-(.

    LG
    Georg
  • Andreas Kögler 18. Oktober 2014, 11:23

    der Blick des Fuchses ist ja vom Feinsten , der Wildlifeast - schade , aber ging wohl nicht anders !
    Deine "Spannungsstarre" beim erblicken stelle ich mir gerade gut vor ;-)
    gruß andreas
  • Joke Hulst 18. Oktober 2014, 8:15

    Excellent wildlife, great capture !! Gr Joke
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 18. Oktober 2014, 8:10

    Sehr schön im Licht tolles Foto, gut gemacht Ulrich.
    Gruß Wolfgang
  • steff-77 17. Oktober 2014, 22:54

    So wie du selber schreibst, Wildlife pur.
    Ganz klasse erwischt.

    Schönes Wochenende * Gruß Steffen
  • Vogelfreund 1000 17. Oktober 2014, 22:06

    Mich Stört so etwas nicht .
    Sehr schön der Fuchs , und Toll das du zufällig merktes das du eine Kamera in der Hand hattest :-)
    gruß franz
  • Asterix in ECHT 17. Oktober 2014, 21:11

    Super, Blick ist 1A....
    Foto auch....
    Gruß Jupp
  • O´Hara 17. Oktober 2014, 21:03

    Was für ein Glück! Auf so eine Begegnung warte ich schon lange ;).
    LG
    Irmhild
  • Mary.D. 17. Oktober 2014, 20:09

    Den hast du klasse erwischt!
    LG Mary
  • Willy Brüchle 17. Oktober 2014, 19:21

    Unverhofft kommt oft. Ist schon Jahre her, dass ich bei uns mal einen Fuchs gesehen habe. MfG, w.b.

Informationen

Sektion
Klicks 188
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten