Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
- Nachmittags-Tauchgang -

- Nachmittags-Tauchgang -

975 1

tino-dietsche


Pro Mitglied, Goldach

- Nachmittags-Tauchgang -

Gemütlicher Nachmittagstauchgang im Bodensee bei langsam beser werdenden Sichtweiten die einzig durch die vielen Schwebegarnelen wieder zunichte gemacht werden.

Gruss und gut Luft,

Tino


11mm, 1/60 Sekunde bei Blende 4.5, ISO 200, RAW

Ort: Goldach, Bodensee (Schweiz) Tauchplatz: Rietli
Datum: 25.11. 2010
Kamera: Sony Alpha 300 in BS Kinetics UW-Gehäuse
Objektiv: Sony 11-18mm / Domeport
Blitz: Metz 58 AF-1 Digital in 10 BAR Unterwassergehäuse

Kommentare 1

  • Michael Meckmann 2. Dezember 2010, 17:57

    die Sichtweiten scheinen ja ziemlich gut zu sein. Zu erkennen am Boot das doch recht klar rüber kommt. Lediglich der linke Tauchpartner ist unscharf. Sogar die Sonne kommt durch, Gefällt mir sehr.Wie tief liegt den das Boot und wo?
    vor einigen Jahren war ich am Bodensee zum Tauchen. War sehr gut. Kommenden Sommer werd ich mal wieder mal dort sein, zum Campen. Sollte ich noch einen Tauchpartner vor Ort finden werd ich sicher auch dort einiges an Aufnahmen machen.

    Gruß Michael Meckmann