Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

warei


Complete Mitglied, Mittelfranken

Kommentare 31

  • ALLWO 12. November 2013, 10:09

    Hallo Waltraud - Genau für diese schönen Motive .. lieben wir doch alle den Herbst - Beste Grüße und Lob vom Wolfgang für die feine Einstellung
  • Monika LD 27. Oktober 2013, 17:14

    Herrliche Farben - auch Büchenbach ist so fein herausgeputzt.

    LG Moni
  • Rolf Mauch 26. Oktober 2013, 8:07

    Eine Farbenpracht vom feinsten und ich habe keine zeit zum fotografieren, wenigstens bin ich beruflich viel Unterwegs und kann den Herbst Optisch geniessen und da gibt es ja noch Eure schönen Bilder
    Gruss Rolf
  • Gertrud RW 25. Oktober 2013, 23:24

    Mit Blick auf deinen Ort?
    Sehr schön und prima festgehalten.
    Das ist eine Bilderbuchlandschaft, das Ruhe ausstrahlt.
    Lb G. sendet
    Gertrud und ein gutes Wochenende!
  • Traudel Clemens 25. Oktober 2013, 16:57

    Golden leuchtet das Laub bei diesem schönen Wetter. Ein schöner Tag in Büchenbach.
    LG Traudel
  • dodo139 25. Oktober 2013, 11:19

    Da hattest Du herrliches Wetter bei Deinem Spaziergang. Super.
    LG Doris
  • Waldrabe 25. Oktober 2013, 9:26

    Besser konntest Du das herrliche Wetter nicht nutzen.
    LG
    Rudolf
  • Kurt Hürzeler 25. Oktober 2013, 8:14

    Ein schönes und gut gestaltetes Herbstfoto Waltraud.

    LG Kurt
  • warei 25. Oktober 2013, 7:00

    @harei
    Danke, das wünsche ich dir auch ;o))))))))))))
  • harei 25. Oktober 2013, 7:00

    Und nun wünsche ich noch einen schönen Wochenausklang.
    LG Hans
  • harei 25. Oktober 2013, 6:59

    Super Farben, Schärfe und Licht.
    LG Hans
  • harei 25. Oktober 2013, 6:59

    Zwanzigster ;-)))))))))))))))))))
  • JeannyL 25. Oktober 2013, 5:52

    sehr schöner Bildaufbau und Foto.
    bei so herrlichem Wetter muss man raus, den Herbst genießen und bewundern.
    LG Jeanny
  • alexander malinka 24. Oktober 2013, 23:17

    Fast wie im Märchen......traumhaft schöööön....* - *

    LG Alex
  • Peter Dickow 24. Oktober 2013, 23:14

    Wer in dieser Siedlung wohnt, hat die herrliche herbstliche Natur praktisch vor der eigenen Haustüre.
    Ein gelungenes Motiv in ausgezeichneter Bildschärfe und kräftigen Farben - dazu ein herrlicher weiß/blauer Himmel.
    Lieber Gruß
    Peter
  • Charly08 24. Oktober 2013, 23:02

    Herbstlich wunderschön.
    LG Gudrun
  • EG BAM 24. Oktober 2013, 22:09

    Die Sonne müssen wir jetzt noch nutzen! Dazu ist es
    jetzt besonders schön in Wald und Feld. Einen schönen
    Weg habt ihr euch ausgesucht.
    Gruß Elke
  • Mahina 24. Oktober 2013, 22:01

    Belles couleurs automnales
    Amitiés
  • Nscho-tschi 7 24. Oktober 2013, 21:11

    Wie eine Postkarte
    Wundervoll
    **************
    lg Rosi
  • Kosche Günther 24. Oktober 2013, 20:59

    Golden leuchtende Bäume haben Dich...Euch beim Spazieren gehen begleitet,ein herrliches Bild mit schönen Farben,liebe Grüsse Günther
  • Maria Kohler 24. Oktober 2013, 20:39

    Das war bestimmt ein herrlicher Spaziergang Waltraud. Die Aufnahme ist einfach herrlich.
    LG Maria
  • Ilse Probst 24. Oktober 2013, 20:36

    Das war bestimmt ein schöner Spaziergang bei diesem herrlichen Wetter. Da kann man wirklich von einem -Goldenen Herbst- sprechen. Auch wir hatten einen schönen Herbsttag..
    LG Ilse
  • Rosetta4 24. Oktober 2013, 20:29

    Die Sonne lässt den Wald richtig schön goldig erscheinen. Ein herrlicher Herbsttag war heute.
    LG, Rosetta
  • igna78-photography 24. Oktober 2013, 20:24

    Klasse sehr schöne Aufnahme, tolle Farben!

    Lg Gregor (igna78)
  • ripperl 24. Oktober 2013, 20:22

    Unglaublich schön, Waltraud! Der Weg zur Siedlung ist der reinste Genuss! Licht und Farben sind traumhaft!
    Liebe Grüße Richard

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Klicks 496
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv EF16-35mm f/2.8L II USM
Blende 16
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 16.0 mm
ISO 100