Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
*nachmittags-self reload zurückgespiegelt*

*nachmittags-self reload zurückgespiegelt*

429 6

Miriam Le Jeune


Pro Mitglied, gewandert und zurückgekehrt

*nachmittags-self reload zurückgespiegelt*

ha, was'n Titel....

und hier ist sie nochmal, live (und definitiv besser):
Amy Winehouse/back to black

http://www.youtube.com/watch?v=IWdViq-ti0g&feature=related

Kommentare 6

  • Der Michel aus... 14. März 2011, 12:31

    ...JA;)
  • Miriam Le Jeune 14. März 2011, 12:29

    @der Michel: ist das'n Kompliment oder was? *lach*
  • Der Michel aus... 14. März 2011, 11:59

    Verdammt bist Du Zeitlich!!!!
  • Miriam Le Jeune 30. November 2010, 4:26

    @Sam4U: ... triez mich ruhig weiter... *lach* irgendwann werde ich mich durch den Äther beamen und Dich in ne Schneeballschlacht ziehen und dann werden wir ja sehen, wer beim Gerangel oben liegt... ob sich die Frau mit dem roten Gürtel gegen 10cm Größenvorteil behaupten kann...?
    ...und dann husch-husch in die heisse Wanne *träum von heissen, schaumigen Badewannen*

    nen guten Morgen Euch beiden!
  • Sam4U 29. November 2010, 22:37

    Ich find das Bild einfach Klasse, da mich die Kontraste und Deine Sportlichkeit ansprechen. Ich liebe diesen roten Gürtel, das erfrischend Coole dieses Augenblickes. Und ich wünsche mir ein Biker-Foto. Ist ja schließlich bald Weihnachten, und so lege ich dieses kleine Wunschzettelchen meinen Zeilen bei.

    @ Syv
    Hey, lächel mal runter, ich lächel gerade zu Dir rauf und dann lachen wir beide die Miriam aus...äh, an... :-)
  • Syv 29. November 2010, 20:28

    ... der Gürtel passend zum Riemen der Kamera ;o) ... kopfloses Self fein zurückgespiegelt ... und Amy ist immer gut - besonders dieses Lied ...
    LG Syv

Informationen

Sektion
Ordner selfs
Klicks 429
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K20D
Objektiv 4 250
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 200.0 mm
ISO 400