Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hozi


World Mitglied, Hannover

Nachmittags Ebbe - Bloemendaal aan Zee/Niederlande

die Gebäude im Hintergrund gehören zu Zandvoort

Kommentare 2

  • Jens Sellmann 27. April 2014, 0:41

    Ja da ist schon was los im Sommer! Habe da 1991 mal tolle Tage verbracht!
    VG Jens
  • AnnaLena 21. September 2013, 11:28

    Hallo,
    das ist ja Lustig. Immer das gleiche Spektakel. Die Leute rennen immer dann ins Meer, wenn es nicht da ist. Das fiel mir auch schon auf :-)
    Die Szenerie ist toll eingefangen. Super!

    Liebe Grüße
    annaLena

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Niederlande
Klicks 281
Veröffentlicht
Lizenz