Zurück zur Liste
Nachmittags beim Schuster Toni

Nachmittags beim Schuster Toni

7.169 28

Beatrix Morandell


kostenloses Benutzerkonto, Auer/Prov.Bz

Kommentare 28

  • Ines Pérez Navarro 12. April 2004, 18:23

    Interpretation eines Gefuehls
    Interpretation eines Gefuehls
    Ines Pérez Navarro

    du bist bei mir im Profil gelandet, wo ich meine Lieblingsbilder unter diesem hier zusammenfasse.
    LG Isis
  • Rita Köhler 26. Februar 2004, 19:21

    Sehr schön geworden!
    wo bekommt man sowas noch zu sehen sonst
    lg Rita
  • Gregor Kofler 16. Januar 2004, 9:25

    Gefällt. Trotzdem könnte man noch das eine oder andere verbessern. Das Bild kippt stark nach rechts und die kräftige Bewegungsunschärfe der beiden rechts irritiert. Aber sonst... schön.

    Gruß, Gregor
  • Helmut Gutjahr 7. Januar 2004, 20:51

    Die menschliche Atmosphäre, die in in dem Bild erkennbar ist, ist umwerfend!
    Lg Helmut
  • Günter Rolf 4. Januar 2004, 19:51

    du machst echt gute fotos, finde ich.
    . lg günter
  • Christoph Hochstapler 16. Dezember 2003, 6:21

    liebe königin beatrix,
    ich liebe dich ...du bist eine göttin für mich ...mache mir, wenn ich das bild ansehe gedanken, ob es ein schnappschuss oder eine inszenierte situation ist
    viele grüße
    christoph
  • Wolfgang Plamper 10. Dezember 2003, 8:59

    Athmosphärisch dichte und stimmungsreiche Arbeitssituation, könnte auch vor 200 Jahren sein, wäre da nicht ein Handy zu sehen. Lichtführung und Bewegungsunschärfe lassen einen "Könner" hinter der Kamera vermuten. Gratulation!

    Viele Grüße
    wolfgang
  • Hans Im Glück 8. Dezember 2003, 9:53

    in diesem Fall würde ich die Unschärfe auch gerne schärfer haben. Sonst: WOW!!!!! die Gesichter, die Farben, das Handy.
    lg HIG
  • Hans Eder 7. Dezember 2003, 20:06

    Das Bild erzählt eine Geschichte ...und nur gute Bilder tun das.
    lg hans
  • Mar T 4. Dezember 2003, 7:56

    Superbild!
    Gratuliere!
    Gruß
    Martin
  • Ines Pérez Navarro 9. November 2003, 14:41

    Freu mich fuer dich, das Bild ist grosse Klasse... schuhmacher wie in alten Zeiten, dazu das Handy der wartenden Kundschaft.....das scheint schon fast abstrakt......wo gibts denn sowas noch.......
    LG Isis
  • V. Munnes 8. November 2003, 14:13

    ..meinen Glückwunsch, obwohl mich die Platzierung, auch etwas irritiert...!?
    ....dennoch, sehr treffen und gefällig, was bei meinen Bildbeiträgen, schon sehr fraglich ist !? ; - ))) Mein geheimer Favorit ! >
    ,,.....gegen die Strömung, gegen den Wind.." *ggg*
    Alles Gute !!!

    LGalfred-
  • Robert Krettek 8. November 2003, 11:06


    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
    Beatrix !

    Wenn du dieses Foto nur aufgrund der besonderen Auswahl in deinem Profil als Triumphgefühl, Triumphgeschrei anhängt dann machst du den selben Fehler, die die meisten tun.

    Du bist Erfolgsgeil und vergissst, dass andere Bilder, die es nicht geschafft haben deswegen diskriminiert werden damit du dein Selbstbewusstsein stärken kannst :-)
    :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

    R.K.
  • Franz Schmied 5. November 2003, 22:34

    meine Güte !
    bei dem Bild ist alles drin !
    Mein Favorit fürs Monatsthema !
    servus frz
  • Klaus Kieslich 3. November 2003, 15:27

    muß ja heftig diskutiert werden in dieser Runde....ist ein klasse Bild !
    Gruß Klaus