Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Nachmittags...

...viertel vor Fünf in Allersberg.
Hier fährt ICE 222 in Doppeltraktion mit dem "Holländer" hinten dran.


Bild aufgenommen am 18.05.2007
Kamera: Canon EOS 400D
ISO: 200
Blichtungszeit: 1/1000 Sek.
Blende: 5,6

Kommentare 4

  • Alexander M. Wolf 1. Juli 2007, 12:47

    Der ICE 222 kommt um 16:58 in Nürnberg an.
    Ich habe ihn um ca. 16:45 in Allersberg erwischt, wird schon sicher der 222 gewesen sein, denn auf der letzten Traktion war ja auch nicht das "DB-Logo" drauf sondern das der Niederlänischen Eisenbahnen ;-)

    Grüße
    Alex
  • MichaelStengel 30. Juni 2007, 19:42

    ein sehr schönes foto auch wenn es niocht der 222 ist was aber von der fahplanlage schon möglich wäre!

    lg michel
  • Sebastian Terfloth 19. Mai 2007, 12:12

    Da sind aber ein paar nette Bilder bei deiner NBS-Tour rausgekommen :-)

    Sebastian
  • Wolfgang Heise 19. Mai 2007, 10:16

    ... 16.45 Uhr über Allersberg! - drum kam der ICE 222 gestern so früh im Amsterdam Centaal an. Sollte ein Scherz sein! Also der ICE 222 kann nicht auf dem Foto sein - oder das Bild ist nicht aus Allersberg.

    PS: ICE 222 Ffm (ab 19.10 Uhr) - Köln - Amsterdam Centaal (an 23.16 Uhr)

    Gruß - Wolfgang