Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Nachmittaglicher Streifzug durch die Gassen

Nachmittaglicher Streifzug durch die Gassen

374 3

Andreas Schenk


Free Mitglied, Lohr a. Main

Nachmittaglicher Streifzug durch die Gassen

von Nessebar (Bulgarien). Dem Blick nach zu Folge ist sie vom Fressen ganz schön satt und müde.
1/200, f 6.3, ISO 200, 200mm (x1,6). Ich war zum Fotografieren fast schon auf dem Boden gelegen um einen akzeptablen Schärfeverlauf zu erreichen. Gefällt das Bild so?

Kommentare 3

  • Andreas Schenk 13. November 2007, 9:59

    Hi Leute,
    freut mich, dass es gefällt. Marco, genau das habe ich mir zuerst auch überlegt. Dann hätte ich allerdings diesen Unschärfeverlauf der Straße vor der Katze nicht so deutlich. War in dem Fall also Absicht auch damit das Hauptmotiv nicht genau in der Mitte ist. Aber es wäre schonmal interessant nen Vergleich zu sehen was besser ist.
    Wir sehen uns!
    Gruß, Andi
  • Marco Ullrich 12. November 2007, 21:52

    Hallo!

    Mir gefällt das Bild so! ich hätte die Katze nurr versucht mehr in die Mitte zu bekommen.

    Aber das ist natürlich schwierig....

    Gruß

    Marco
  • Alexander Rützel 12. November 2007, 20:02

    hi andi,

    also ich finde etwas tiefer noch wenn du gegangen wärst, wäre es noch besser geworden als es eh schon ist...
    spaß beiseite, ich finde den schärfeverlauf absolut passend....

    gruß alex.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 374
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz