Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingo Rammer


Free Mitglied, Bruckberg

Kommentare 7

  • Ingo Rammer 15. September 2001, 0:19

    @Ralf

    Gibts da nicht von Tamron ein Suppenzoom 17-1000 mm, 1:8 - 1:22 ;)) *g*

    SCNR,
    Ingo
  • Ralf S. 14. September 2001, 21:32

    @Ingo
    Der gute Fotograf hat stets Objektive zwischen 17 und 1000mm Brennweite mit sich zu führen... :-))))))))))

    Gruß
    Ralf
  • Ingo Rammer 14. September 2001, 15:49

    @Ralf:
    War leider schon das 300er Objektiv ;)

    @Christoph
    Effektfilter kommen mir nicht vor die Linse ... die Blende war nur weit genug geschlossen
  • Dieter Cosler 14. September 2001, 14:25

    Ingo,
    Klasse.... S/W at is best....

    Gruss
    Dieter
  • Ralf S. 14. September 2001, 8:15

    Die ganz harten Kontraste und das funkelnde Sonnenlicht auf den Wellen machen den Reiz dieser interessanten Aufnahme aus.
    Gerne hätte ich mir das Boot etwas größer gewünscht, aber ich denke, daß ist Geschmacksache.
    Gruß
    Ralf
  • Ingo Rammer 14. September 2001, 8:15

    @Birgit:

    Danke! Ist um ca 16:00 - 17:00 Uhr an der kroatischen Küste aufgenommen worden.
  • Birgit P 14. September 2001, 8:11

    Klasse Bild, vermittelt eine schöne Stimmung, allein durch das von Gegen-licht gezeichnete "tanzende" Meer, die einzelne Person in dem Boot und im Vordergrund die "Sternchen". Ein schöner Morgengruß :-))Gerne hätte ich gewußt, wo und unter welchen Umständen das Bild aufgenommen wurde.
    Gruß
    Biggi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 332
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz