Zurück zur Liste
Nachmittägliche Spielerei

Nachmittägliche Spielerei

1.428 2

Dirk Weigeldt


Premium (Basic), Köln

Nachmittägliche Spielerei

Strandholz und Bernstein

Kommentare 2

  • Dirk Weigeldt 25. Mai 2015, 20:50

    Ja, danke für den Kommentar! Ich hatte an dem Nachmittag mit den Dynamikeinstellungen meiner Sony gespielt und mich dann für dieses entschieden da es nicht so stark aufgehellt wurde. Leider ist das Bild hier etwas dunkler wiedergegeben, das nimmt leider auch dem Bernstein die Leuchtkraft, die ich bei mir sehe.
  • Uta-Les 25. Mai 2015, 19:34

    Eine sehr schöne Bildkomposition. Mir gefällt dieses Detail vor dem verschwommen Hintergrund und die Farbzusammenstellung.
    Wenn Du ein Raw-Plugin hast, könntest Du in dem sehr dunklen Teil in der Mitte auch noch Struktur herausholen.
    Aber wirklich ein schönes Bild.
    LG
    Uta-Les

Informationen

Sektion
Views 1.428
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A65V
Objektiv DT 16-300mm F3.5-6.3 SSM
Blende 6.3
Belichtungszeit 0.3
Brennweite 230.0 mm
ISO 100