Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhold Bauer


World Mitglied, Forbach/Nordschwarzwald

nachmieter gesucht

kleine gemütliche einzimmerwohnung schnellst möglich provesionsfrei zu vermieten.

Kommentare 27

  • Hannah Morandell 5. August 2006, 9:04

    Das ist richtig nett Reinhold.......
    Lieben Gruß
  • Lydia S. 28. März 2006, 8:59

    Ich nehm sie, wenn sie noch frei ist... !
    lg.
    lydia
  • Mariola B 26. März 2006, 18:06

    super Moment erwischt,fantastisch lg m
  • Diana Kosaric 26. März 2006, 10:32

    Genial..................
  • Rainer Switala 24. März 2006, 8:11

    das läßt mich richtig schmunzeln
    bestens die gute idee umgesetzt
    klasse hier der schärfeverlauf
    gruß rainer
  • Inge Ha. 23. März 2006, 20:37

    Erinnert mich sehr an surrealistisch Verbinden von Traum und Wirklichkeit mittels Fotografie. Ich finde es ausgezeichnet und sehr künstlerisch!
    LG Inge
  • Peter Ackermann 23. März 2006, 20:27

    :-)) Klasse gestaltet!
  • Lichtzauberin 23. März 2006, 20:10

    :-) du hast wie immer tolle ideen und die umsetzung ist klasse
    lg
    Dora
  • Sarah Bauer 23. März 2006, 19:21

    Huch, da sollte man aber nochmal feucht durchwischen bevor da jemand reinzieht... *g*
    Und meinst du der Vormieter ist rechtzeitig außer Sichtweite bis der neue einzieht?

    Witzige und geniale Montage...mit toller Perspektive...
    Nur der Horitont verliert sich links im Bild ziemlich stark, aber bei diesem fantasievollen Bild find ich das nicht schlimm.

    echt schneckig!!!
    LG n LA
    Sarah
  • Sabine Simone 22. März 2006, 18:23

    Das ist einer der Bilder, die ich sehe und spontan fühle, dass es mir gefällt. Ist sicherlich auch die schönste Nacktschnecke, die ich seit langem gesehen habe. Besonders hervorheben möchte ich, die feinen Farben, die dem Ganzen etwas surrealem geben und die Schärfe der 1-Zimmer-Wohnung.
    Liebe Grüße, Sabine
  • Mai Kee 22. März 2006, 18:13

    Klasse Bildidee!!!! Und der Titel ist das Sahnehäubchen wie hier so oft gesagt wird.. Ich mag so einen feinen Humor und die entsprechende Bildsprache.
  • Anne G. 22. März 2006, 17:43

    :)))) bildidee und umsetzung sind einfach perfekt: besser geht`s nicht! das i-tüpfelchen ist wiklich der zarte himmel, der die hoffnung auf ein neues heim unterstreicht! lg, anne
  • Katrin Stamann 22. März 2006, 16:33

    Eine super Titel :-)))
    Die Bildgestaltung ist
    Dir gelungen.

    lg Katrin
  • Yvonne T. 22. März 2006, 15:11

    ... zu klein und nicht möbliert .... doch nichts für mich dein angebot ;)))))
    was für eine lustige idee und umsetzung .. hut ab ..
    lg
    yvonne
  • Britta Lamberty 22. März 2006, 13:38

    das ist ja klasse!!!!
    Eine tolle Idee.
    Die zarten Farben gefallen mir auch sehr gut!
    LG Britta