Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
211 5

Andrea Kawer


Free Mitglied

Nachmahl

Nach dem Nachtmahl an Heiligabend. KodakTMax100.

Kommentare 5

  • Petra Dindas 12. Januar 2002, 20:48

    .....mhhhh, ehrliches Bekenntnis:
    so einen Blick habe ich nach 10 Std. FC an einem Stück....
    aber das mit dem Baileys habe ich noch nicht probiert..... das überlege ich mir mal....
    grüße die d'rose
  • Alexander Eckert 12. Januar 2002, 10:42

    Erinnert einen irgendwie an die nahenden Enden wilder Parties.
    Wo sonst stehen Soda-Flaschen und Baileys so nah beineinander und sind so genial verschwommen?
    Klasse Bild!
  • Color Rado 6. Januar 2002, 18:13

    Ich sags doch immer wieder.
    Hier in der Gemeinde ...

    ((Und Geraderücker.
    Und Sonnenuntergangsfanatiker.
    Und Schönknipser.))
  • Etla Breyer-König 29. Dezember 2001, 18:42

    Heiligabend - Essen und Trinken -
    auf einer leicht schiefen Ebene.
    Gruß Etla
  • Günter Peschel 27. Dezember 2001, 22:16

    Hallo Andrea!
    Deine beiden ersten Bilder lassen ahnen, worauf Du hinaus willst. Mache weiter so und kümmere Dich mehr um den Bildinhalt (wie gesehen) als um technische Dinge der absoluten Darstellung in technischer Perfektion. Dieses Bild hier wäre in techn. Perfektion "langweilig".
    Es grüsst Dich aus Nürnberg
    Günter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 211
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz