Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Evert


World Mitglied, Güstrow

Nachlese

Landschaft bei Weitendorf b . Brüel, LK Rostock, M-V

Kommentare 19

  • Z aus B 31. Mai 2015, 16:58

    habe lange überlegt, was ich daran rummeckern könnte und habe nichts gefunden.
    Grüße
    Manfred
  • Mandi00845 10. November 2013, 16:20

    gefällt mir auch sehr gut!!!
    lg. mandi
  • E. Ehsani 8. November 2013, 12:48

    Ein sehr schönes Foto, gefällt mir sehr. LG Esmail
  • V. Munnes 8. November 2013, 11:16

    .....toll und oft auch in Niederungen zu sehen, diese ,,OASEN" - manchmal auch Begräbnisstätte, oft aber auch alte Schuttplätze !!!

    LG------------------------@volker-
  • Josef Schließmann 8. November 2013, 11:03

    Ein tolles herbstliches Landschaftsbild, wunderschön anzusehen.

    LG Josef
  • Glücksfliegenpilz 8. November 2013, 9:09

    Alles hat doch ein farbenprächtiges Leuchten, das gefällt mir gut. Herrliche Eichenbäume sind das, aber die Kiefer ist besonders schön.
    Viele Grüße von Barbara
  • Michael Krüger MK 8. November 2013, 8:49

    Feine Aufnahme in bester Qualität
    Gruß Micha
  • Jürgen Evert 8. November 2013, 6:39

    @Silkepixel: Das Leuchten kann man nicht herzaubern, vielleicht durch Übersättigung, aber das hasse ich. Ich hatte schon längere Zeit dort gewartet, bis die Sonne wenigstens ein kleines Loch fand.
  • Silkepixel 7. November 2013, 22:46

    Feiner Bildschnitt, gefällt mir,
    die Farben könnten noch mehr leuchten, weil es ja Herbst ist ;-)

    LG Silke
  • Wolfgang Saß 7. November 2013, 20:32

    Sehr schöne "Mischwald"- Baumgruppe - typisch für die Mecklenburger Landschaft - Herbstlandschaft pur ...
    Gruß Wolfgang
  • Malibu 7. November 2013, 19:43

    oh ja, verdammt schick! :-)
  • Gabriele Kray 7. November 2013, 19:42

    Diese knorrige Kiefer, deren Stämme das Licht fangen ist einfach fotogen. Wie wärs mit einem Winterbild an gleicher Stelle ?
    LG Gabi
  • Bernd Wendorff 7. November 2013, 19:32

    Wenn man die Natur liebt, dann wird man in den Bann dieses tollen Fotos gezogen. Gerade dieses Erlebnis habe ich bei der Betrachtung empfunden.

    LG Bernd
  • Willi W. 7. November 2013, 19:19

    Eine wunderbare Landschaftsaufnahme in einem sehr feinen Licht. Gefällt mir gut.
    Gruß Willi
  • ~cosmea~ 7. November 2013, 19:19

    Hervorragend!
    Liebe Grüße
  • O´Hara 7. November 2013, 18:40

    Ein herrliches Bild in einer tollen Bearbeitung. Dynamische Licht- und Bildgestaltung. Passt gut zum November.
    Gruß
    Irmhild
  • Jürgen Evert 7. November 2013, 18:30

    @Falko: Weitendorfs gibt's leider wie Sand am Meer. Dieses liegt bei Bruel - Sternberg.
  • doppelspaß 7. November 2013, 18:25

    Find ich herrlich Deine "Bauminsel". Vorbildlich gestaltet!

    VG Werner
  • Josef M 7. November 2013, 18:24

    Eine hervorragende Landschaftsaufnahme zeigst Du hier. Sehr fotogen, dieses Baumgrüppchen gefällt mir prima. Gruß aus Siegburg

    Josef

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Herbst
Klicks 536
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 20.0 mm
ISO 200