Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heiko Schulz ²


World Mitglied, Hannover

Nachlese

Mal wieder ein Foto vom Venedig Urlaub. Da gibt es ja auch noch einige, die einfach übrig geblieben sind ... fast ein Jahr ist das jetzt schon wieder her. Aber immer noch sehr nahe.
Dieser betagte Gotteshüter im Garten Eden begegnete uns auf Torcello, einer Nachbarinsel von Burano. Ich glaube, er hat so gar nicht mehr mit uns gerechnet, weil er irgendwie ziemlich erstaunt geschaut hat. Erstaunt und fast erstarrt sogar.

http://www.youtube.com/watch?v=mxP30OzVnTc

Kommentare 5

  • aorta-besler 24. März 2013, 8:06

    ZUm Leben erweckt.
  • bri-cecile 17. März 2013, 20:51

    Ja, das sieht man, dass er schon ewig wartet!!!!!!!
    Total spannendes Foto, finde ich!!!!
    LG brigitte
  • Ayaka 16. März 2013, 12:17

    Sieht ja gruselig aus........muss man 2x hingucken!
    Interessantes Motiv.
    lg, Anja
  • Uschi D. 16. März 2013, 11:48

    so wollte ich das nicht schreiben... aber kerstin hat schon recht... der typ erinnert auch mich an einen zombie... ;o)

    er guckt auch nicht grad nett... schnell wieder weg... ;o)

    schönes we u. vlg ... uschi
  • Kerstin Schulz - Berlin 16. März 2013, 9:50

    Ein scheuer Zombie aus vergangenen Zeiten - mußte erstmal nachdenken, wo wir den gesehen haben könnten ;-)
    Viele Grüße Kerstin

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Venedig
Klicks 237
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 70.0 mm
ISO 125