Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Reitzel


World Mitglied, Fountain, RP

Nachlese 2008 XVII

Ein kurzer Rückblick auf einen der schöneren Herbsttage im September.

Ein weiteres Foto des NIAG-Kohlenzuges auf seiner Leerfahrt zurück an den Niederrhein.
Der Zug mit seiner schönen blauen NIAG 14 alias 481 004 hat den kleinen Weinort Pommern durchfahren und wird sogleich vor mir die große Kurve bei Treis-Karden umrunden.

Aufnahme vom 19. September 2008









___________________________________

Kommentare 7

  • Werner ES 2. Februar 2009, 21:54

    Echt toll getroffen!
  • Dirk Singscheidt 3. Januar 2009, 1:07

    Eine sehr schöne Fotostelle. Die Aufnahme ist wieder ein Genuß.

    VG Dirk
  • Jens Naber (2) 27. Dezember 2008, 23:09

    Dieses sehenswerte Bild von Dir muss ich beim Einstellen anscheinend übersehen haben.
    Gefällt mir wirklich sehr gut!
    Schöner Zug, tolles Motiv und gutes Wetter - Rundum perfekt!

    Grüße, Jens
  • 19CW92 23. Dezember 2008, 21:10

    Der Zug sieht auf diesem Bild aus, als wäre er in 1:87. Solche Fotos gefallen mir. Es ist ein Klasse Mix aus dem Zug und der Landschaft





    Gruß
    Chris
  • Oliver P. Bayer 23. Dezember 2008, 18:09

    Wenn ich mir deine Nachleseserie so anschaue, komme ich recht schnell zu der Überzeugung, dass 2008 fotografisch ein sehr erfolgreiches Jahr für dich war!
    Sehr schön gemacht.

    gruß und frohe Weihnachten

    oli
  • Klaus Kieslich 23. Dezember 2008, 15:54

    Aber ganz genau Hendrik
    Gruß Klaus
  • Hendrik Flath 23. Dezember 2008, 14:34

    Wieder eine perfekte Kombination aus viel Landschaft und Zug!

    Gefällt mir sehr gut!

    LG,
    Hendrik

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Mosel
Klicks 951
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1