Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
804 26

Anne G.


Complete Mitglied

nachlese #1

der beginn einer serie von island-bildern aus dem jahre 07, die ich aus den verschiedensten gründen bisher nicht gezeigt habe.

Kommentare 26

  • holly-c. 22. September 2008, 15:53

    gigantisch schön! Mir gefällt das farbenspiel von vorder- und hintergrund besonders gut. Ein wahrlich gewaltiges bild... lg
  • Rosa Phil-Li 28. Juni 2008, 15:08

    faszinierend !
  • Anne G. 20. Juni 2008, 16:16

    @trude : das beruhigt mich, dass du das auch kennst! :))) lg, anne
  • Trude S. 20. Juni 2008, 13:23

    hier fasziniert nicht nur die Gewalt des Wasser, auch die unterschiedliche Färbung !
    Und das mit dem Bauchgefühl kenn ich auch, es muß sich einfach entwickeln für jedes Foto :-)
    LG Trude
  • Kersten Heybrock 19. Juni 2008, 8:21

    dramatisch - ein bischen mystisch

    ++++

    Kersten
  • Reinhold Bauer 19. Juni 2008, 7:09

    kann man sehnsucht entwickeln, nach etwas was man eigentlich gar nicht, oder allerhöchstens von fotos kennt?

    wenn ja, dann sind deine fantastischen fotos sicherlich schuld an meiner sehnsucht nach island.

    lg reinhold
  • Jeanny Müller 19. Juni 2008, 6:39

    Klasse mit dem Farbkontrast des Wassers! Ein Bild voller Dynamik!
    LG Jeanny
  • fo-mi-ka 19. Juni 2008, 5:46

    und so genial, immer raus damit!
  • Rainer Peeck 19. Juni 2008, 0:20

    Hemmungslose Dynamik
    LG Rainer
  • Anne G. 19. Juni 2008, 0:05

    @dieter : du hast völlig recht : es ist der dettifoss ! lg, anne
  • Dieter Schweizer 18. Juni 2008, 23:43

    Das Besondere an diesem Bild sind u.a. die unterschiedlichen Farben des (Schmelz-)Wassers. Auf den ersten Blick hatte ich auf den Dettifoss getippt. Bei genauerem Hinsehen bin ich aber am zweifeln, ob die Aufnahme dort entstanden ist oder doch wo anders. Zumindest müßte es in der Gegend sein, wenn ich den Hintergrund richtig deute.

    lg
    Dieter
  • Gazp . 18. Juni 2008, 23:24

    *+*
  • Swantje M. 18. Juni 2008, 22:48

    Mher davon. Mir gefällt es sehr gut.
    LG Swantje
  • Günther Ciupka 18. Juni 2008, 22:37

    hier hört man förmlich das getöse und spürt die feuchtigkeitsgeschwängerte luft ...

    hg, günther
  • Karin Jacobsen 18. Juni 2008, 22:21

    Beeindruckende Naturgewalt, wunderschön präsentiert,
    LG, Karin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner iceland
Klicks 804
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz