Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Nau


World Mitglied

>>>>>>>> Nachlauf

Die Wasserläufer sind eine Unterart der Wanzen.

Kommentare 13

  • charlott. 13. Januar 2008, 22:36

    Die hüpfen bei uns auch immer im Teich herum. Gefällt mir sehr gut.. schön eingefangen, ich bin mir sicher, das war nicht leicht, ich weiß ja wie die Dinger springen können ;)

    lG, Charlott
  • Bernd Groftschik 13. Januar 2008, 13:09

    Kompliment, sehr gut abgelichtet
  • Norbert Jöckel 12. Januar 2008, 18:44

    klasse bild für ein lexikon.lg norbert
  • CarineR 12. Januar 2008, 16:56

    So möchte ich auch übers Wasser laufen können. Gut getroffen, die Beiden!
    Lg carine
  • Antje-B. P. 12. Januar 2008, 16:54

    Wunderschöne Präsentation in perfekter Schärfe und prima Rahmengestaltung, gefällt mir ausgezeichnet.
    LG Antje
  • Trixi Schneider 12. Januar 2008, 16:27

    eine tolle makroaufnahme;
    sehr gut gemacht und
    präsentiert.
    lg trixi
  • Cornelia Dettmer 12. Januar 2008, 14:49

    wow ..das Foto ist super geworden , toll wie sie sich im Wasser spiegeln
    LG Conny
  • Jean-Michel 12. Januar 2008, 6:26

    Très jolie photo! Super macro.Très bonne netteté et jolies couleurs.Super composition.La présentation est excellente.
    Bravo Günter!!!!
    Amitiés. Jean-Michel
  • Christel Kessler 12. Januar 2008, 0:44

    Schöner Titel und toll gesehen, ob die Große die Kleine einholt?
    lg christel
  • Cécile Fischer 11. Januar 2008, 22:30

    Deine Aufnahme ist ja grossartig Günter!!! Ein wunderschönes Makro!!! Gefällt mir sehr! Die Spiegelung ist auch sehr schön!
    Mit lieben Gruss,
    Cécile
  • Horst Degener 11. Januar 2008, 22:06

    Eine fantastische Aufnahme von den beiden Wasserläufern. Der Rahmen, genau passend. Einfach toll!
    LG Horst
  • Karl-Heinz Pöck 11. Januar 2008, 20:14

    sehr schöne Aufnahme
    und Arbeit,gefällt mir.
    Gruss
    Karl-Heinz
  • Josef Kainz 11. Januar 2008, 18:59

    Wenn mich nicht alles täuscht leben die
    Wasserläufer räuberisch schön
    lg. josef