Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tommy Klapsia


Free Mitglied, Notzingen

Nachkriegs-nähmaschine

Über die Weihnachtsferien war ich bei meiner Oma und hab dort ein bischen rumgestöbert bis ich dann diese Nähmaschine aufgedeckt hab!
Schreibt mir bitte eure Meinung zu dem Bild!

Kommentare 7

  • Naftali Kabir 22. Februar 2004, 22:12

    Hallo Tommy.
    mir gefällts ,das bild ist scharf Aussage kräftig und der location ist wie er ist.Natürlich kann man im nach hinein manipulieren EBV etc. Aber tut ein sportfotograf den publikum im hintergrund auch weg retuchieren ??

    MFG
    Naftali
  • Hans-Peter Möller 3. Februar 2004, 20:02

    Muß wirklich schon ein paar Järchen auf dem Buckel haben. Du hast gut gestöbert, Tommy.
    Gruß H-P
  • Tommy Klapsia 3. Februar 2004, 17:06

    danke allen die hier ihe Meinung niedergeschrieben haben!
    Es hätten aber ruhige ein wenig mehr sein können!
    Gruss Tommy

    zu dem hellbraunen Streifen, des isch die Nähmaschinenplatte, wollte sie nicht abdecken. des grüne ist ein Vorhang, des ist mir davor gar nicht aufgefallen aber nun gefällt des grüne mir auch nicht!
  • Verrücktes Huhn 3. Februar 2004, 15:25

    wunderschönes, klares Foto, gefällt mir sehr gut!
    LG Marina
  • Harald Finster 3. Februar 2004, 15:20

    So ein Teil steht bei uns auch noch. Zuletzt hab ich damit ein Einstelltuch für meine Kamera genäht. Diese alten Maschinen sind unkaputtbar.
    Zum Foto:
    sehr schöne Schärfeverteilung.
    Besonders diese Fusseln kommen ganz klasse.
    Auch von der Beleuchtung her gefällt mir das Bild.
    Einzig der Hintergrund stört mich ein wenig:
    dieser hellbraune Streifen lenkt etwas ab, und das Grün des Hintergrundes, das sich auch auf den Metallflächen spiegelt, ist nicht ganz mein Geschmack.
    Insgeamt aber ein sehr ansprechendes Foto.
    Gruß Harald

  • Paul van den Dungen 3. Februar 2004, 15:13

    Hallo Tommy
    Wenn der Nähmachine erzählen könnte...
    Schönes Foto!
    Grüss Paul
  • S KNY 3. Februar 2004, 15:11

    Sehr gute Schärfeverteilung !

    Gruss Stefan