Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
660 10

Martina Schlerka


Complete Mitglied, Renningen

nachher / vorher

Ihr wißt, ich liebe es aus Portraits andere Bilder zu machen. Mit jungen Leuten geht das einfach, aber hier unsere geliebte Retzy mit ihren fast
90 Jahren zu bearbeiten war nicht so einfach.

Kommentare 10

  • Joachim Kalkhof 16. April 2011, 16:33

    Künstlerisch fantastisch umgesetzt!
    LG Joachim
  • Martina Schlerka 8. April 2011, 6:45

    Ganz lieben Dank für eure Kommentare. Mit dem Übergang zum Hals bin ich auch nicht so ganz zufrieden und die Idee mit dem Efeuschal werde ich auch noch ausprobieren, danke Jana. Ich muß einfach immer weiter üben, üben, üben................
    Schönes Wochenende euch Allen.
    LG Martina
  • Ernst Seifert 6. April 2011, 15:41

    Technisch gut gemacht. Ich habe aber meine Zweifel, ob man das mit der Dame so machen darf.
    VG Ernst
  • Christine Matouschek 5. April 2011, 19:29

    Sehr spannend.

    Das ist prima gelungen.
    Gruß Matou
  • Jana Fischerova 5. April 2011, 18:18

    Irre, was Du machst! Ich bewundere Deine Arbeiten!
    Der Übergang zu der Haut der Schultern ist mir auch zu abrupt. (Vielleciht auch einen "Efeuschal" umlegen? Oder wäre es zu viel des guten?)
    LG
    Jana
  • paules 5. April 2011, 17:00

    ach nee....Grüße Paul
  • Bernd Wendorff 5. April 2011, 13:46

    Es ist einfach genial was Du da zauberst !
    Kompliment an die 90 jährige Dame für ihr tolles Aussehen (vorher).

    LG Bernd
  • Bibo Rosamarie 5. April 2011, 12:41

    wow, so möchte ich mit 90,.. auch aussehen !!
    lg..rosie
  • Parthena Neumann 5. April 2011, 12:19

    Tolle Arbeit ! lg
  • Petra Fümel 5. April 2011, 7:29

    Und dennoch sehr gut gelungen.... deine sicher aufwendige Arbeit kann sich sehen lassen.... besonders der Kopfschmuck ist genial... am Dekoltée hätte ich versucht den Teint etwas anzugleichen...
    Ansonsten, ein Gesicht, in welches man lange schaut, weil es voller Geschichte ist...
    LG, Petra