Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ute Allendoerfer


Staff Mitglied, bei Nastätten /Rheinland-Pfalz

nachher...

ich teile mir das halt ein ;) morgen kommen die anderen dran.
ich hoffe mir ist keiner böse, aber mir schmecken die wirklich, solange sie frisch sind. LGute

vorher .....
vorher .....
Ute Allendoerfer

Kommentare 29

  • El Fi 21. April 2015, 20:31

    Guten Appetit ;-)
  • Manno San 12. März 2015, 2:23

    Ich muss immer noch schmunzeln... Schöne Idee!
    LG
  • R A G N A R 28. November 2013, 7:43

    Schöne Inszenierung, mir gefällt dabei auch der quadratische Schnitt und der Stil in dem das Bild gehalten ist...klasse!

    lg Ragnar
  • Ute Allendoerfer 11. November 2013, 21:35

    *lol* ich glaub ich muss morgen schon einkaufen fahren.
    Ach was hätte ich jetzt gerne Sprotten.. *seufz*
  • MrSpockbock.Photography 11. November 2013, 21:27

    Die Sprottensaison hat begonnen und...
    Die Sprottensaison hat begonnen und...
    MrSpockbock.Photography

    Die Beamanlage scheint einen Defekt zu haben...Sprotty bitte repariere schnell den Sprottkern, damit wir hier schneller futtern können ;-)
  • Ute Allendoerfer 23. Juli 2013, 10:55

    danke, das finde ich auch noch. Meistens schaffe ich es auch ohne Englisch *g* ich kanns immer noch nicht. LGute
  • El Fi 23. Juli 2013, 10:15

    nein, das macht man am handy, es lädt nur auf diese Seite.. muss man sich registrieren - aber alles vom handy möglich
  • Ute Allendoerfer 23. Juli 2013, 8:40

    wie geil ist das denn?

    das muss ich dann aber dort auf der Seite machen? Na ich suche mal nach einer App.
    Das könnte dann auch in Path hochgeladen werden.

  • El Fi 22. Juli 2013, 23:50

    das sieht ja gut aus, wäre auch eine gute Sequenz im GifBoom- App

    hier ein Beispiel von meinen ersten Versuchen, ein animiertes gif zu produzieren:

    http://gifboom.com/x/4fe63bc0?fb_action_ids=10200884983620776&fb_action_types=gifboom%3Apost&fb_source=aggregation&fb_aggregation_id=288381481237582
  • SouLs EyEs 12. Mai 2013, 12:38

    immer schön einteilen Ute, wer weiß wie lang es Fisch noch gibt ;)
  • Ute Allendoerfer 12. März 2013, 10:21

    *lol* stimmt irgendwie sehen die zwar nicht Kopflos aber aber dafür Körperlos aus ;)
  • Diamonds and Rust 11. März 2013, 23:58

    Kannibalismus, nennt man den Vorgang, des Verzehrs von Artgenossen.
    Canoniconmotivoren, nennt man Diejenigen, die sich an Ihrem Motiv vergreifen und dieses zu verzehren beginnen.
    :-)
    Das lateinische Suffixe -vore stammt von voro „verschlingen“.
    :-))
    lg carlos
  • Ute Allendoerfer 11. März 2013, 8:22

    guten Morgen Dieter ;) dir auch einen guten Start in die Woche. LGute

    Alle Danke euch für eure Zeit, Artur, ja stimmt, aber, da ich sie vorher gesehen habe und ihr nur das Bild, ..... so ist das mit den Betrachtungsweisen.
    Bei den nächsten Sprotten versuche ich es mal mit ner anderen App.

    Wolfgang, bei Sprotten werde ich zu Geizhals, wenn die frisch und lecker sind, kann niemand etwas abhaben, es sei denn ich habe ne ganze Kiste ;)

    LGute
  • Dieter Geßler 11. März 2013, 6:16

    Moin, Moin, sind ja noch Fischl übrig. :-))
    Guten Start in die neue Woche
    LG
  • Schwarzerskorpion 11. März 2013, 1:40

    und ich dachte du teilst schwesterlich ..... steht das nicht so in Bibel :-)
    Ich mag die Dinger auch sehr gern.... hmmm

    LG Wolfgang
  • Artur Feller 11. März 2013, 0:11

    Das die Fischlein lecker sind, glaube ich wohl.
    Aber diese gruselige App - bisschen unappetitlich gammelig sieht das für mich schon aus.
    ;-))

    Grüße
    Artur
  • Arno M 10. März 2013, 22:33

    @rike
    *batsch*
    das kommt definitiv von mir... :-)))
  • Rike Bach 10. März 2013, 22:25

    boah Arno... hat wer anders sich in deinen Account eingeloggt? *liebguck*??? DAS kann nicht von dir sein

    *duw*

    ;-)
  • Arno M 10. März 2013, 22:17

    pfff... ;-)
  • Ilse Jentzsch 10. März 2013, 22:15

    Arno, die wurden doch alle nach dem sie fotografiert waren, ganz rasch von Ute "verschlungen" :-)
  • Arno M 10. März 2013, 22:12

    aber mir würdest du doch sicherlich eine abgeben oder? *liebguck*
    :-)
  • Ilse Jentzsch 10. März 2013, 21:41

    Super, jetzt weiß ich ja, womit Du zu ködern bist :-)
  • Dieter Geßler 10. März 2013, 21:38

    Nix mit Sprotten, dann geh ich halt in die Küche und guck mal was im Kühlschrank ist. :-))
    LG
  • christine frick 10. März 2013, 21:38

    Guten Appetit !
    Ja man muss sich Leckereien einteilen.
    LG Chris
  • Ute Allendoerfer 10. März 2013, 21:34

    Dieter, ich teile ne Menge, aber nicht *m e i n e Sprotten* ;)