Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Heppel


Basic Mitglied, Göttingen

Nachhaltige Kunst

Themenpark Umwelt der EXPO: Gerade diese Exponate faszinieren nicht nur durch ihre ökologische Verträglichkeit sondern auch durch ihre Fotogenität. Aufgenommen habe ich das Dia mit einer EOS 100 mit 50mm f1,4.

Kommentare 3

  • Hedi de Zilva 5. April 2008, 1:08

    ich habe gerade dieses Foto entdeckt. Absolute Spitzenklasse. Für mich ein super Einstieg in deine Fotowelt von der ich mich kaum lösen konnte. Zum Glück gibt es die fotocommunity home-page, ansosten hätte ich deine Bilder nie entdeckt.
    Schöne Grüsse
    Hedi
  • Julia Wahl 5. April 2008, 0:23

    sehr cool! Tolle Farben und Formen
    Viele Gruesse
    Julia
  • nickelartist 11. März 2001, 21:25

    Ich finde es gerade gut, dass die Augen hier nach etwas suchen! Auf den zweiten Blick erfasst man dann das scharfe Glas, worauf man gleich weiter zu suchen anfängt. Die vielen Lichtreflexe sind toll und die Farben ebenso.