Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
667 17

Marco Eckstein


Free Mitglied, Würzburg

Nachglühen

...diesen Sonnenuntergang von vor einigen Tagen musste ich noch uploaden.
Das Glühen überzog den kompletten westlichen Horizont. Deshalb gibt's den Abendhimmel im Panoramaformat. Kontrast wurde noch leicht mit Photoshop verstärkt.

Kommentare 17

  • Anna W. 30. Mai 2004, 22:29

    WOW!
    (mehr fällt mir dazu grad nicht ein)
  • Torsten Frank 1. März 2004, 23:58

    Geilst!! :-))

    Gefällt mir ausserordentlich - auch fein präsentiert.

    ciao, Torsten
  • biggie.s 23. Februar 2004, 10:32

    w u n d e r b a r !!!
    das war wohl derselbe abend, als auch bei uns der himmel brannte lg brigitte
  • Stefan S.... 21. Februar 2004, 13:31

    ...schöööön!

    einwandfrei fotografiert und gestaltet!

    Grüße, Stefan
  • Manu K. 21. Februar 2004, 9:31

    sehr geil!!

    Grüsse
    Manu
  • Andi Gassner 19. Februar 2004, 14:49

    Hallo
    Ein toller Sonnenuntergang, finde ich auch sehr schön, gefällt mir sehr gut, klasse Farben.

    Gruß Andi
  • Johann Bernreiter 16. Februar 2004, 8:33

    der himmel brennt,
    klasse!
    johann
  • Janina O. 15. Februar 2004, 16:46

    Was für ein überwältigender Abendhimmel!
    Klasse präsentiert.
    LG
    Janina
  • Wiltrud Doerk 15. Februar 2004, 13:23

    Ja, du hast recht...,
    mir ist dein Bild auch schon aufgefallen, komme aber z.Z. wenig dazu, anzumerken!
    Ein fantastisches LIcht ist dies, deines noch kräftiger als "meines",
    lg von Wiltrud
  • Mela Naki 15. Februar 2004, 11:51

    wiedermal n absolut perfektes Bild...ehrlich...farben sind spitze und komposition is auch gut mit dem ganz hellem fleck in der mitte und dem "berg"....echt spitze

    "thumbs up"
  • Chx Chx 14. Februar 2004, 22:44

    Klasse!

    LG Birgit
  • Roland G. 14. Februar 2004, 19:19

    einfach nur gewaltig...
  • Verrücktes Huhn 14. Februar 2004, 18:00

    Was für ein Sonnenuntergang?!!!! Diese "heißen" Farben rufen förmlich nach :"Bleibt stehen und bewundert mich!" Wie Du immer die Aufnahmen einfängst gefällt mir sehr, sehr gut! Tja, irgendwann werde ich auch so schöne Fotos "schießen" wie Du!!
    LG Marina
  • K.Peter Meyer 14. Februar 2004, 17:58

    Gewaltig trifft's am besten
  • Piroska Baetz 14. Februar 2004, 17:43

    wunderbahr dein Himmel.
    lg. piri