Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Nachgestellte Jagdszene eines Falken

Nachgestellte Jagdszene eines Falken

319 4

Schatzmin


Free Mitglied, Lindwedel

Kommentare 4

  • Chris 59 11. August 2008, 12:32

    Das ist für den Anfang recht gut. Gut Ding will Weile haben und mit der Zeit lernt man immer mehr dazu auch was die eigene Kamera angeht. Diese "Aufgabe" ist mit einer der schwersten sowieso. Nur keine Panik.
    VG
  • Diana B... 9. August 2008, 10:29

    Also dafür ist das Bild echt gut.
    Ich weiß, wie schnell die sind, ich sehe die Fotografen in meiner Flugshow immer verzweifeln;)
  • Schatzmin 9. August 2008, 0:47

    mit den federn hast du recht. bin froh, dass ich den überhaupt erwischt habe. die sind ja so flink. und ich bin noch totaler fotographie-anfänger und stoße mit meiner kompakt kamera bei sowas an meine grenzen :-) lg
  • Diana B... 8. August 2008, 13:21

    puh, die Schwanzfedern sehen ja übel aus.
    Schade, daß der Vogel nicht komplett im blauen Hintergrund ist, aber es ist auch sehr schwer, diese Vögel im Flug zu erwischen.