Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ute Allendoerfer


Staff Mitglied, bei Nastätten /Rheinland-Pfalz

Nachgereicht .-)) Montagmorgenfrühstück

tja schon wieder eine Weile her :)


von rechts nach links:

halber Franz Schmied Sorry Sfrz
Simona, Dirk, Lissi, H1

Hausgeist (der leere Stuhl, das haben Geister so an sich *ggg*)
Jens, Gerhard, Carmen, Heinz Sch.


Kommentare 7

  • Mar-Lüs Ortmann 25. April 2003, 11:16

    Hallo! Schön euch zu sehen bzw ... ein paar von euch zu erkennen.
  • K. M. 17. April 2003, 14:24

    Tja die Teilnehmer waren sicher besser als die Stimmung und Atmosphäre die das Foto ausdrückt.

    Grüße!

    K.M.
  • Robert Krettek 15. April 2003, 23:34

    Alles fremde Gesichter ............!

    R.K.
  • Dirk Heinik 15. April 2003, 21:55

    Hi Ute,
    dieses Photo habe ich neulich schon in Deinem Fotohome bewundert !!!
    Ich hatte es ja auch versucht, stand nur auf der anderen Seite im Gegenlicht und irgendwie sind bei meinem alle nur 1/2 drauf ;-)
    VG, Dirk
  • Lars Ihring 15. April 2003, 21:24

    *rofl* blo´ß gut das ich nich mit drauf bin .. mit den kopfschmerzen damals *ggg* ohoh ..
  • Christian Brünig 15. April 2003, 21:23

    Gesichter müssen noch entfaltet werden;-)
  • Doris K 15. April 2003, 21:05

    Bekam Franz nur ein halbes Brötchen zum Frühstück?
    LG Do