Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Nachdenklich......was die "Menschen" mit ihm zuvor gemacht haben

Nachdenklich......was die "Menschen" mit ihm zuvor gemacht haben

304 4

Ruhrpott


World Mitglied, Herne

Nachdenklich......was die "Menschen" mit ihm zuvor gemacht haben

Die dort lebenden Bären sind immer dankbar für eine Spende. Nach teilweise 29 qualvollen Jahren im Betonverlies und "glücklichen Jahren" beim Zirkus, können sie nun endlich aufleben :-)

Festgehalten im Anholter Bärenwald am 4. Teddy-Bären-Herbst am 30.09.2012

http://www.anholter-baerenwald.de/

Kommentare 4

  • Stuppsi 4. Oktober 2012, 17:17

    Man kann ihnen nur wünschen, dass sie künftig
    ein besseres Leben haben werden.
    Du hast ihn sehr gut porträtiert.
    LG Stuppsi
  • Ruhrpott 4. Oktober 2012, 13:34

    Vielen Dank für Eure Einträge :-)
  • wb.foto00 3. Oktober 2012, 15:44

    die etwas andere Fotografie der Bären, - finde ich gut gelungen.
    Ich bin ja auch mit Rahmen unterwegs und hier zeigt sich das Thema, - Rahmen ist Geschmack.

    Der gleiche Kerl, wobei es sich hier um eine Dame handelt, SIE hat es sich morgens in der Sonne gut gehen lassen...
    Bären IBF 09 - ruhen in der Sonne -
    Bären IBF 09 - ruhen in der Sonne -
    wb.foto00


    Gruß

    Walter
  • Ingrid Sihler 3. Oktober 2012, 14:58

    Da kann man nur hoffen, dass sie in ihrer neuen Umgebung
    ihr Trauma verarbeiten können ...

    glg
    Ingrid

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 304
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-420
Objektiv Olympus Zuiko Digital 70-300mm F4.0-5.6
Blende 4.2
Belichtungszeit 1/180
Brennweite 114.0 mm
ISO 400