564 2

Nachdenkliches

Am Kornhaus in Bad Doberan las ich mir wieder die Inschriften durch,die im Vordergarten auf einer Figur angebracht wurden,eine andere Inschrift ist noch schärfer.Mal etwas zum Nachdenken ,muß man in dieser Zeit ,oder?

Kommentare 2

  • Erika Wenzel 1. Oktober 2013, 19:29

    Der Ausspruch hat schon seine Berechtigung zu gewissen Zeiten:manchmal geht das Volk wie --!
    So ist das gemeint.
    vg Erika
  • Pirmin RB 1. Oktober 2013, 18:43

    Nur weil ichs nicht sofort verstehe, ist die Inschrift damit noch nicht Lyrik oder sonstwie Kunst; es könnt' auch blanker Unsinn sein. Uups, jetzt hab ich doch nachgedacht! Gruß Pirmin

Informationen

Sektion
Ordner Allerlei Fotomotive
Views 564
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX L120
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 6.2 mm
ISO 80