Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
nachdenklich...(3)

nachdenklich...(3)

240 7

Andreas Depping


Basic Mitglied, Surwold

nachdenklich...(3)

aufgenommen mit Olympus E-100RS; nachträglich zum SW-Foto gemacht und Kontrast etwas erhöht; die Farbe störte bei diesem Motiv;
ich hatte eben schon mal ein ähnliches Motiv präsentiert, mich dann aber für dieses entschieden

Kommentare 7

  • Hans-Wilhelm Grömping 24. September 2001, 23:08

    Wunderbares Kinderportrait; der kleine will wohl unbedingt alles mitkriegen und im (inneren)Auge abspeichern, man könnte ja sonst was verpassen! Für mich ein perfektes Portrait, der Hintergund ist völlig egal. Gruß Hawi
  • Christian Kreuzer 24. September 2001, 19:28

    "ein echtes Deppingbild.." stimmt! ;))
    Ein wirklich tolles Kinderportrait.
    Ich find's von A-Z gut, und s/w ist sicher von Vorteil bei diesem Bild...
    Gruss Christian
  • Andreas Depping 24. September 2001, 19:11

    @ Ute & Elfi, manchmal möchte ich wirklich gerne wissen, was in seinem Kopf so vorgeht- dann ist er aber nicht so ruhig, wie auf diesem Foto ;-) - Zweijährige sind schon ziemlich anstrengend
    @ Caroline- er beobachtet gerade, wie sich seine große Schwester auf eine Tanzvorführung vorbereitet- war alles ganz schön chaotisch
    Gruß
    Andreas
  • Caroline B. 24. September 2001, 18:42

    Was der wohl grade so sieht!!Ein ansprechendes Bild!
    lg
    c.
  • Ute Allendoerfer 24. September 2001, 18:36

    uihhhhh... da ist aber jemand erstaunt... man sieht förmlich wie es arbeitet in dem kleinen Kopf... wieder ein echtes Deppingbild.. lieben Gruss Ute ;-)
  • El Fi 24. September 2001, 17:14

    sehr schönes kinderporträt...
    man möchte wissen, was in dem kopf so vorgeht ;-))
  • Thomas Cerncic 24. September 2001, 16:40

    Toll wie du die Schärfe in den Augen geschafft hast.
    Der Hintergrund ist zwar nicht ganz ruhig, aber das stört nicht weiter.
    Der Kontrast liegt auch richtig.
    Servus, Thomas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 240
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz