Weinstein


Premium (World), Dortmund

nachdenklich...

... tja, was sie wohl denkt... vielleicht, dass es im Nest mit täglicher Fütterung doch besser war...
Nun weht ihr der Ernst des Lebens ins Gesicht... ja, auch kleine Meisen haben's schwer...

Kommentare 24

  • Constantin H. 15. Mai 2018, 17:57

    Nachdenkliche Tiere finde ich gut. Ich hatte mal eine sehr nachdenkliche Katze (leider an Krebs gestorben). Hätte sie zu Lebzeiten dieses niedliche Vögelchen erblickt, wär's allerdings mit ihrer Nachdenklichkeit vorbei gewesen... LG, Constantin
    • Weinstein 15. Mai 2018, 18:13

      Oh, danke... aber auch „brutal" offen geschrieben.. Nachdenklichsein.. das ist wohl nicht so gut.. Deine arme Katze ist vielleicht u.a. auch daran gestorben.. Katzen.. so schöne, liebreizende Geschöpfe.. genauso wie meine Balkonvögel.. Ich verwöhne sie schon sehr.. aber Dein schwarzer Humor... der liegt mir trotzdem... danke für Deinen Kommentar.. freut mich!!
      Lieben Gruß
      Hanne
  • jobe63 10. Juni 2017, 17:44

    Erst in der Vergrößerung sind die details und die Reinheit des Fotos zu sehen. Eine sehr gute und süße Aufnahme, Hanne !
    Liebe Grüße, Johann
  • BunteWelt 8. Juni 2017, 15:20

    Schönes Bild von dem süßen Vögelchen !
    LG Conny
  • Christa Regina 7. Juni 2017, 19:10

    Guck ganz neidisch deine Voegelchen an. Hab noch nie eines erwischt. Bei mir fliegen sie immer davon. Entweder bin ich oder die Kamera zu langsam. Grins.
    Kompliment von der Christa
  • bineke 7. Juni 2017, 14:31

    Ja, es sieht wirklich so aus, als würde die kleine strubbelige Meise darüber nachdenken, das es im Nest doch schöner war :-))
    man möchte sie am liebsten ganz vorsichtig in die Hand nehmen und sie vor der rauen Welt beschützen. herrlich Deine Aufnahmen von der Lütten, natürlich in bester BQ,
    LG Bine
  • Klaus-Peter Beck 6. Juni 2017, 22:42

    Echt süß!
    Das ist ja ein Traumfoto.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • LoWi_Art 6. Juni 2017, 20:42

    Auch Klasse
    LG Lothar
  • Irmgard-Christel 6. Juni 2017, 20:38

    Eine fantastische Aufnahme hast Du von der nachdenklichen Meise gemacht, Schärfe und Freistellung sind super!
    LG Christel
  • Hansiwalther 6. Juni 2017, 19:58

    Sie muss auf die Katze aufpassen beim Start ins Leben. Ein tolles Foto.Gruß Hansi
  • Marcel Göpfert 6. Juni 2017, 19:15

    Eine wunderschöne Aufnahme von dem bildschönen Kehlchen!!
    Es macht sich richtig gut auf dem Untergrund.
    LG Marcel
  • Bernhard Kuhlmann 6. Juni 2017, 18:49

    Niedlich das kleine Mäuschen !
    Gruß Bernd
  • Brunhilde Miebach 6. Juni 2017, 18:37

    Auch die Meise hast du sehr gut fotografiert. Fantastisch.
    Einen lieben Gruß Bruni
  • Willi W. 6. Juni 2017, 17:50

    Auch diese Aufnahme sehr sehr schön liebe Hanne.
    LG Willi
  • ALLWO 6. Juni 2017, 17:43

    Hallo liebe Hanne ..
    Von Deinen neuen schönen Vogel-Bildern ist diese mein Lieblingsfoto
    weil mir hier der Bildaufbau ganz besonders gut gefällt - Die Haltung
    der Meise ist bestens .. das Licht schmeichelt den Konturen .. und die
    unscharfen Bereiche beleben sehr schön und spannend den Vordergrund
    So passt ( für mich ) alles bestens .. meint mit bestem Gruß der Wolfgang
  • Horizont 6. Juni 2017, 16:53

    Ein wunderschönes Foto.... Ja, ein klein wenig unbeholfen sitzt das Kleine da. Bin ganz gerührt. Alles Liebe kleine Blaumeise und ein schönes Leben. LG Helga

Informationen

Sektionen
Ordner Vögel
Views 7.839
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M5MarkII
Objektiv OLYMPUS M.40-150mm F2.8
Blende 4
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 150.0 mm
ISO 250

Öffentliche Favoriten