Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Volker Henkel - Fotomoment


Free Mitglied, Mühlacker

Nachdenklich

Shooting mit Suzanna

Kommentare 10

  • Franz Dittlbacher 4. November 2005, 20:51

    Ein Portrait, das viel Gefühl ausdrückt.
    Schönes Licht.

    Grüße, Franz
  • Angelika H. 25. Oktober 2005, 16:19

    ein sehr sensibles zartes eindringliches foto von natürlicher schönheit.
    gefällt mir sehr.
    lg angelika
  • Model Diana 8. September 2005, 23:21

    sehr schön

    Liebe Grüße

    Diana
  • Madeleine. G 31. August 2005, 22:06

    Sehr natürliches Model... schön gemacht.
    LG Madel
  • Benjamin Franz 29. August 2005, 22:27

    Wunderschönes Model mit großen Augen und klassischen Gesichtszügen. Die Pose, der Blick und der Hintergrund wirken sehr interessant. Auch ich liebe Portraits im quer Format. Jedoch finde ich es angenehmer wenn die Bildgestalltung, Raum in Blickrichtung des Models gibt. Ist aber sicher Geschmackssache. Benjamin
  • Gerhard Busch 29. August 2005, 12:53

    Ein unspektakuläres Portrait ohne Schnörkel.
    Gruß Gerhard
  • Don Fröhlich 26. August 2005, 21:20

    Ein intensiver Blick in die weibliche Seele, wie er sensibler nicht sein könnte. Wunderbar!
    Gruß Ingolf
  • Wolfgang Licht 26. August 2005, 21:14

    Gelungenes Foto. so wie es ist, gefällt es mir.

    Wolfgang
  • McKnips 26. August 2005, 18:32

    Ansprechender Gesichtsausdruck.
    Für meinen Geschmack hätte oben noch etwas mehr Kopf dem Bild gut getan.
    gruß bernhard
  • n o r B Ä R t 26. August 2005, 18:32

    "was nun" - Gesichtsausdruck :o)