Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tommy4takter


Free Mitglied, Balve

Nachdenklich

schaut man sich Tiergesicht nur intensiv genug an, erkennt man die ganz eigene Mimik die unserer ncht unähnlich ist.

Kommentare 2

  • GerritX 29. September 2013, 0:47

    Also bei dem Blick würde meine Frau sofort fragen, was ich im Schilde führe.:-) Wieder ein beeindruckendes Hundeportrait, Kompliment!

    Liebe Grüsse, Gerrit
  • ripperl 28. September 2013, 22:30

    Ein feines Hundeportrait! Man kann aber auch: "Gib mir bitte mein Leckerli!" hineininterpretieren! ;-))
    Liebe Grüße Richard

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 143
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A37
Objektiv Unknown (128) 120-400mm
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 300.0 mm
ISO 800