Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
495 6

Tomm L.


Free Mitglied

Kommentare 6

  • Frank Liedtke 23. Februar 2004, 13:01

    Hallo Tomm !
    Habe eben zum ersten mal Deine Bilder gesehen und finde, dass Du sehr verschiedenartige Builder machst ! Dieses Portrait finde ich technisch gut und auch nah genug am Model und gefühlvoll inszeniert. Outdoorbilder haben nicht oft dieses glaubwürdige nachdenkliche Gefühl, weil wahrscheinlich zu oft zu früh abgedrückt wird. Du hast es Klasse gemacht !
  • Tomm L. 5. Februar 2004, 20:48

    @ Alle
    erstmal Danke für die netten Anmerkungen !

    @ Armin
    Es ist bei Neustadt Holstein....wie gut Du Dich in Deutschland auskennst *g*

    lg Tomm
  • eckisfotos 3. Februar 2004, 20:09

    Die "Technik" im Hintergrund (wo ist das eigentlich?) stört ein wenig. Außerdem stimme ich allen Kommentatoren vor mir zu.
  • Tom Letten 2. Februar 2004, 20:21

    Achtung, ironisch gemeint...!!!!

    Mir fiel da auf anhieb folgendes ein: "Wo hab ich nur wieder mein Nasenspray gelassen??"

    Nene, ein sehr schönes, nachdenkliches Bild... wie unbeobachtet oder in Gedanken ganz weit weg....

    Oh, seh ich da etwa etwas durch den dünnen Stoff drücken?? war es etwa kühl an dem Tag?? *gg*

    Liebe Grüße, Tom
  • Wieland Köhne (wkö) 2. Februar 2004, 9:42

    Moinmoin....rechts mehr weg...links mehr dran und von den Armen auch etwas mehr...dann fände ich es prima.
  • Marie Meyer 1. Februar 2004, 23:17

    uihhhh..ist die süß!!!!!!!!!!!........:-))))
    aber was ist mit rechts und links?? Kann das nicht weg......(und die konzentration auf die frau wäre da).....??
    grüße von marie

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 495
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz