Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Thomas Mucha


Basic Mitglied, Weißwasser

nachdenklich

Sony f828

Aufgenommen im Park von Bad Muskau.
Kritik erwünscht.

Herzlichen Dank an Birgit für die Ausdauer.

Kommentare 9

  • Thomas Mucha 20. Mai 2006, 14:27

    @alle, erst einmal allen meinen Dank.
    @Frank, natürlich habe ich auch Aufnahmen mit geöffnetem Mund. Aber dieses hat mir am besten gefallen.

    Thomas
  • Frank Liedtke 19. Mai 2006, 21:32

    Tja, gern schließe ich mich den Voranmerkern an. Mt diesem Bild hast Du es einfach geschafft, uns Dein Model "nahe" zu bringen !
    ....der dicke Baumstamm als Hintergrund für ihre helle Gesichtskontur - ob das irgendwie gegangen wäre ?
    .....Himmel ist eben hell - da habe ich nix gegen, zumal hier schöne Unschärfen ins Spiel kommen - das find ich effektvoll - nur zum hellen Gesicht ist das eben wenig Kontrastgebend.

    Klasse, dass Du uns die Sicht auf beide Augen ermöglichst und die schauen auch noch so eindrucksvoll nach oben und wirken dann natürlich noch grösser ! Toll inszeniert und auch sehr entspannt und glaubhaft gepost ! .....irgendwann wird sie auch noch so locker, dass sie den Mund wirkungsvoll öffnet...., oder möchte sie das nicht ?

    :-)
  • Herbert Haas 19. Mai 2006, 8:40

    Hallo
    Also die ganze Serie Deiner Frühlingswiese gefällt mir sehr gut, wobei mein Favorit dieses Bild ist. Der nachdenkliche Blick und der geteilte Hintergrund gefallen mir sehr gut. Toller Bildaufbau.
    Gruß Herbert
  • Gudrun Ruf 19. Mai 2006, 6:48

    das hier mag ich auch am Liebsten.
    Schöne Freistellung und gut beleuchtet.

    Liebe Grüße
    Gudrun
  • Viki Hae 18. Mai 2006, 21:25

    ich finde das hier auch am besten.
    allerdings könnte der hg links wirklich etwas dunkler sein!

    aber ihr hattet wohl ein schönes shooting und einen schönen tag im park :)
  • Peter C. R. 18. Mai 2006, 20:41

    Ich bin kein Porträt-Spezialist, aber dieses Bild gefällt mir am besten von den fünfen, die du heute hochgeladen hast. Hier erscheint mir die Haltung und der Blick am natürlichsten.
    Gruß
    Peter.
  • Bernd Hans Müller 18. Mai 2006, 18:15

    das sagt mir mehr zu, den hg find ich links zu hell
    gruß bernd
  • Carsten CCGG Gabbert 18. Mai 2006, 18:12

    ja schließe mich da an, ein schönes portrait.

    lg carsten
  • Annett Gernhardt 18. Mai 2006, 17:29

    mag ich ... ein lob auch für das sehr sorgfältige make up

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 1.138
Veröffentlicht
Lizenz