Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
289 4

Kommentare 4

  • Dirk Sachse 11. März 2008, 21:00

    Wunderbar!

    LG,
    Dirk

  • Frank Hock 5. März 2008, 19:56

    Hi Tanja,

    Filter, so wie man das früher gemacht hat :-o?! Passt aber. Siehste mal wie EBV-lastig ich schon bin, komische Digital-Knipser gibts ;o)

    Viele Grüße
    Frank
  • Tanja Baßermann 5. März 2008, 6:45

    Hi Frank,
    den Weichzeichner habe ich nicht mittels Bildbearbeitung drübergelegt, sondern ich habe einen Filter verwendet.
    Eigentlich war es Absicht, das Foto so sanft erscheinen zu lassen. Ich finde das im Vergleich zu den gestochen scharfen knackigen Bildern manchmal auch ganz nett. Aber das ist ja bekanntlich Geschmacksache... ;-)
    Viele Grüsse
    Tanja
  • Frank Hock 4. März 2008, 20:46

    Hi Tanja,
    das Foto finde ich vom Bildaufbau her und vom Licht ganz gut aber warum hast Du über das gesamte Bild so einen Weichzeichner gelegt? Auf mich wirkt das Bild dadurch leider ein bisschen flau.
    Ich hätte hier vielleicht versucht den Weichzeichner ein bisschen mäßiger einzusetzen und zumindest die Augenpartie davon zu befreien.

    Aber vielleicht wolltest Du das Foto ja ein wenig diffus erscheinen lassen und das muss so sein :-)

    Viele Grüße
    Frank