Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Nora S.


Free Mitglied

Nachdenklich s/w

hier in Farbe

Nachdenklich
Nachdenklich
Nora S.


kann mich nicht entscheiden, welches besser ist

Kommentare 7

  • LichtSchattenSucher 24. April 2014, 13:05

    Sehr gut und deutlich besser in Schwarzweiss !
    Gruss
    Roland
  • Regula Mosele 24. April 2014, 5:41

    Mir gefällt auch die SW Variante besser, den sie betont die Bildaussage. Du hast die in sich gekehrte Stimmung toll festgehalten.
    LG
    Regula
  • Sandkorn99 23. April 2014, 21:13

    Ja, das Bild hat mehr Ruhe in s/w, die sucht Sie ja wohl gerade. Ist sehr gut so, Prima Schuss!!!
    Lg vom Micha
  • xyz 23. April 2014, 19:41

    Finde ich klar besser, da der Verzicht auf Farbe das Unwesentliche besser ausblendet...
    Gruß Ulf
  • Nora S. 23. April 2014, 19:30

    @ Erik, danke Dir!
    lgn
  • ErichS. 23. April 2014, 19:28

    Ich würde SW für dieses Bild bevorzugen. Ich finde dadurch gewinnt das Bild inhaltlich mehr Kraft.
    Ein wunderschönes gelungenes Bild.
    Bravo!
    Gruss Erich
  • Lady Durchblick 23. April 2014, 18:17

    auch sehr schön in sw.... aber in Farbe gefällts mir persönlich doch besser...
    vg Ingrid

Informationen

Sektion
Ordner Portraits
Klicks 902
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II] or AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 200.0 mm
ISO 400