Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

roka


Pro Mitglied, Gutach

Kommentare 22

  • Klaus Zeddel 12. April 2012, 11:51

    Ein großartiges Affenporträt in hervorragender Bildqualität. Besonders faszinierend wirken die leuchtenden Augen.
    LG Klaus
  • Klaus Boldt 10. April 2012, 15:31

    ganz tolle portrait, klasse in licht, farbe und schärfe, ganz wunderbare natürliche darstellung

    lg klaus
  • Frank Wil. 9. April 2012, 0:20

    Eine klasse Aufnahme, ist dir da gelungen !!
    Gruß Frank
  • Brigitte Wila 8. April 2012, 21:15

    Ich wüßt so manches mal gerne was die Tier im Zoo über uns, die jenseits des Zaunes stehen,denken.
    Eine ganz tolle Aufnahme in bester BQ.
    LG Brigitte
  • Schneeball 8. April 2012, 21:00

    Hervorragende Aufnahme mit schönen Farben und klasse
    Schärfe. Tolles Licht und super Spiegelung in den Augen.
    LG Edi
  • Jennifer Manzke 8. April 2012, 20:25

    ein schönes Affenportait
    lg jen
  • Margot Bäsler 8. April 2012, 18:44

    Sie schauen immer mit ihren ernsten kleinen Augen so nachdenklich drein.
    Du zeigst ein schönes Portrait - gefällt mir.
    ---LG Margot---
  • HYZARA 8. April 2012, 17:42

    Eine brillante Aufnahme :-)
    Sehr gut der Ausdruck im Bild
    Ich wünsche Dir
    FROHE OSTERN
    HYZARA
  • Bernd -Berny- Spangenberg 8. April 2012, 8:51

    Ein famoses Porttrait,Er wirkt wirklich als ob Er weit weg ist,in Gedanken.
    Euch auch ein top Osterfest.
    Gruss aus Do.
    Berny
  • Trautel R. 8. April 2012, 8:35

    eine hervorragende porträtaufnahme. was wird er denken, zu schade, dass wir es nicht erfahren.
    lg trautel
  • Tobias Städtler 8. April 2012, 0:23

    Ein sehr schön gelungenes Portrait mit prima Schärfe und Licht und außerdem ausdrucksstark.
    Der Titel paßt gut, wer weiß, was sie (?) gerade denkt...
    Dir und deinen Lieben ein fröhliches Osterfest
    Tobias
  • Sigrun Pfeifer 7. April 2012, 22:34

    Ja, was für Augen ! Man möchte wissen, was er denkt ! Klasse fotografiert ! LG Sigrun
  • Judith-M. 7. April 2012, 21:56

    Die glänzenden Augen sind der Hammer!!!
    Tolles Portrait in super Quali!!
    LG Judith
  • bounty390 7. April 2012, 21:24

    Starkes Tierportrait.
    lg Bernhard
  • Colorplay 7. April 2012, 20:58

    nachdenklich schaut es für mich im ersten Moment aus aber wenn man das Foto lange und ausgiebig betrachtet oder den Blick auf den Augen lässt kommen sie einem nach kurzer Zeit sehr leer und traurig vor.
    für mich ein Bild in dem der Betrachter zum nachdenklichen wird.............

    Gruß Colorplay

Informationen

Sektion
Klicks 363
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 175.0 mm
ISO 800