Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Natalie Vollmer


Free Mitglied, Wittlich

nachdenklich....

das ist übrigens meine allerliebste beste tollste Freundin.... *wink*..... und das da.... war ein Bild von ihr aus meinen Anfangszeiten.... Seitdem hat sich einiges getan..... ist das echt schon fast drei Jahre her???

Kommentare 8

  • Alexandra Leitges 16. April 2010, 12:55

    Ich finde die Pose auch ein wenig zu starr, und was den Schnitt angeht, da gebe ich Marc Recht. Ich mag die Farbe des Hg mit ihren dunklen Haaren und finde das Licht gut.
    Lg
  • Kai Wagner 16. April 2010, 9:53

    Sehr schön.
    LG Kai
  • Andrea Richey 16. April 2010, 9:09

    ...eine sehr hübsche beste Freundin :-)
    Schönes Portrait, es wirkt sehr natürlich....

    GLG Andrea
  • CODY EIGEN 16. April 2010, 8:28

    Die passt zu Dir:-))))

    Sehr symphatisch und natürlich!!!
    Genau wie ihre Armhaltung;-)

    Ein schönes Wochenende CODY
  • Josef Schmitt 16. April 2010, 8:24

    Klasse Licht und das leicht angedeutete Lächeln wirkt schön spontan. Die Armhaltung wirkt leicht verkrampft. Allerdings könnte man sie auch als Momentaufnahme interpretieren. So sieht jeder was anderes. ;-)
    LG Josef
  • Hans Jörg Krames 15. April 2010, 23:18

    whow! hammer-foto!!
    hier biste über dich hinausgewachsen, liebe natalie!
    super "ins licht" gesetzt.
    ein sehr natürliches foto deine freundin, so wie sie "leibt und lebt".
    chapeau!!
    ich setze es in meine favoritenabteilung.
    glg jörg
  • Uli Isses 15. April 2010, 23:13

    ausgezeichnet, Natalie. feines licht und ich mag die pose sehr genauso wie den unglaublichen blick.
    schön gesehen.
    lieben gruß der uli
  • Marc Lorenz 15. April 2010, 23:06

    Sie schaut ein wenig fragend, aber symphatisch. Ich hätte links enger geschnitten und der linke Arm, mhh ich weiß nicht das sieht irgendwie ungesund aus. Aber, es ist ein schönes Foto. Gefällt mir.

    Gruß Marc

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Protraits
Klicks 1.364
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten