876 2

mondscheinengel


kostenloses Benutzerkonto, Saarland

Nachdenklich

Ein Foto entstanden an einem schönen Abend mit einer Freundin von mir, als wir die Digitalkamera ein wenig ausprobiert haben und anschließend am PC unser Bearbeitungsprogramm ausprobiert haben... :-) Ich fotografiere gerne, bin aber auch selbst sehr gerne Model...

Kommentare 2

  • Galerie Pixeljunkie 31. Mai 2007, 21:53

    Mit dem Licht kann man spielen und mit einer Digitalen Kamera erst recht. Versuche mal das ganze ohne Blitz und mit einer anderen Lichtquelle zu arbeiten. Weiches Licht würde Dir perfekt stehen. Was zartes. Du hast eine sehr schöne und vor allem sinnliche Ausstrahlung. Das gefällt mir sehr schön an Dir. Solltest Modeln.
  • Der Sand 25. Mai 2007, 13:22

    Hallo mondscheinengel,

    versucht mal ein wenig gezielter mit dem Licht zu Arbeiten und auf den direkten frontalen Blitz zu verzichten.

    Was für eine Kamera hast du denn?

    Weiterhin viel Spaß
    und schöne Bilder.



    Der Sand