Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
256 4

Jutta K.P.


Free Mitglied

nachdenklich

ein gewaltiges Tier...an diesem Tag war er gegenüber seinen Artgenossen ziemlich agressiv!

Kommentare 4

  • Ruth U. 9. Mai 2007, 11:58

    Das ist ein ganz fantastisches Foto. Sieht fast aus wie eine Radierung. Spitzenmäßig gelungen, Jutta. :-)
    Vor ihm kann man wirklich Angst bekommen.
    LG Ruth
  • Elke Becker 13. Dezember 2006, 19:31

    Ohne Zweifel, es ist Buzandi, ich erkenne ihn sofort.Es Ist der schönste Silberrücken den ich je sah!
    Tolles Foto!
    LG Elke
  • J. Eisbach 13. Dezember 2006, 19:24

    Schönes Foto, Buzandi ist oft den anderen gegenüber aggressiv, kann aber auch ein liebevoller Vater sein...

    Lg

    Der Jörg

  • klasarus 13. Dezember 2006, 16:49

    Gottseidank nicht gegen dich !!
    Sehr gelungenes Gorillaportrait.
    LG Klaus