Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Julia Katzmann


Free Mitglied, Wutha-Farnroda

Nachdenklich...

Fotografiert mit EOS 300D, ISO 1600, 1/8s, 5.0, 39 mm

Kommentare 4

  • Calvin Hollywood 10. September 2005, 11:34

    Die Aufnahme find eich gut.. nur sollte er seine Backe nicht so sher aufstützen um Falten zu vermeiden:-)

    lg Calvin
  • Julia Katzmann 2. Juni 2005, 16:49

    Danke für eure Anmerkungen :)

    Christian, das Objektiv ist tatsächlich nicht lichtstärker. Es ist das 18-50mm 1:3.5 - 5, das bei der 300D dabei war.

    Schönen Gruß, Jule
  • Julia Siersleben 2. Juni 2005, 15:50

    Ein wirklich schönes Portrait. Gefällt.

    Liebe Grüße Julia
  • Chris Bauer 1. Juni 2005, 21:03

    Portrait gefällt mir gut! Auch Bildaufbau, Kontrast und die Pose von Jan! Das hohe Rauschen durch den ISO-Wert stört mich auch weniger! Was ich nur seltsam finde, dass du nur mit einer 1/8s fotografierst aber dabei Blende 5 hast! Versehentlich - oder ist das Objektiv nicht lichtstärker?


    LG Chris

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 324
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz