Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Juergen Heimerl


Basic Mitglied, Olching

nachdenklich

tierpark hellabrunn münchen

Kommentare 6

  • Lucia H 19. Mai 2014, 21:21

    mir gefällt das Foto, leider habe ich nicht so tolle augen dass mir ein rauschen auffallt! lg lucia
  • T. Schiffers 19. Mai 2014, 18:28

    in der Seitenansicht und der hier gezeigten Quali echt der Hit!Tino
  • Kerstin Kühn 18. Mai 2014, 16:36

    Top Quali - es wirkt wirklich nachdenklich! Schade, dass er sich nicht ein wenig mehr zu Dir gedreht hat !!
    Gruß
    Kerstin
  • Kalumina 18. Mai 2014, 8:39

    Ein schönes Profil von diesen wunderbaren Tieren.
    Prima gelungen und es regt mich zum Nachdenken an.

    VG
  • ErichS. 17. Mai 2014, 16:09

    Ein bisserl das Rauschen reduzieren - sonst ein ansehliches Profil. Ob er wirklich denkt?
    Gruss Erich
  • mcrefrigerator 17. Mai 2014, 12:43

    In dieser Schärfe, Klarheit und sehenswerten Farben wie geschaffen für ein Modejournal, Frisuren betreffend.

    LG und schönes Wochenende, mcr

Informationen

Sektion
Ordner tiere
Klicks 672
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 200.0 mm
ISO 2000