Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
331 4

HUM


Basic Mitglied

nachdenklich

98,4 Prozent der DNS von Menschen und Schimpansen sind identisch.

Kommentare 4

  • Bernd Carell 18. Juli 2010, 10:39

    Ob im Zwiegespräch oder nachdenklich - beides drücken Deine Bilder sehr eindringlich aus, Uwe. Unterstrichen auch durch die Bildgestaltung.
    Hoffen wir alle, dass unseren Verwandten künftig mehr bleibt als ein Lebensraum im Zoo.

    Schönen Gruß - Bernd
  • wintgen michael 13. Juli 2010, 7:29

    Das foto ist gut... die schärfe auf den richtig punkt gebracht. titel stimmt aber...hier bin der meinung vom wolfram...leider in gefangenschaft. lg michael
  • Claude Lang 12. Juli 2010, 23:29

    Mit diesem Ernst im Gesicht erinnert er sehr stark an jemanden den ich zu kennen glaube ... ;-)
    MbG Claude
  • Marika Allweier-Bickel 12. Juli 2010, 23:21

    Nachdenklich und wirklich kritisch dieser Blick und die Geste! Fein getroffen!!
    Liebe Grüße an Dich
    Marika