Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

H. Helmut Möller


Pro Mitglied, Bonn

Nachdenklich

Sielhafenmuseum Neuharlingersiel

Kommentare 9

  • E-Punkt 25. März 2013, 12:54

    Das wirkt schon überaus gut !!!
    Klasse Motiv !

    LG Elfi
  • Nadine Oberwörder 16. März 2013, 18:27

    Hallo Helmut,

    das ist wirklich ein ausgefallenes Motiv und es hat etwas Geheimnisvolles und Unheimliches!
    LG
  • jrmi62 14. März 2013, 13:23

    Das Bild gefällt mir sehr gut!
    Die Licht/Schattensituation verstärkt die Wirkung des Gefühls. Für mich hat das Bild schon fast einen traurigen Touch.
    Eine eindrückliche Aufnahme!
    LG jrmi
  • Ayaka 14. März 2013, 8:56

    Sieht gut aus.............spricht mich an!!!
    Interessantes Motiv.
    Lg, Anja
  • Tanja Schmidt 86 14. März 2013, 7:16

    Ein sehr gefühlvolles Bild, was zum verweilen einlädt.
    LG Tanja
  • ilsabeth 13. März 2013, 21:24

    Das gefällt mir ja so gut! Glaubst du mir, dass ich noch nie da drin war??? :-) LG ilsabeth
  • Lotti09 13. März 2013, 21:04

    der guckt wie ich- immer tief in gedanken versunken-den blick zu boden gerichtet und immer die frage: wer bin ich? und wenn ja wie viele?
    lg lotti- die todernste
  • kira2501 13. März 2013, 20:54

    sehr kunstvoll mit dem Schatten..dadurch sehr interessant
    LGUte
  • Art ist 13. März 2013, 20:41

    ...,in deet...!!!!!!!!!!!!!!!
    Edgar