Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
3.900 17

Gudrun Hunger


World Mitglied, Norderstedt

Nachdenklich...

...schaut dieser Rotgesichtsmakak in die Kamera. Wohl in der Hoffnung von mir Leckereien zu bekommen. Hat er aber nicht, dafür habe ich ihn fotografiert.

Aufgenommen im Zoo Arche Noah in Grömitz

Durch dicken Draht fotografiert

ISO 200 f125 Sek - f5,6 - 400 mm

Kommentare 17

  • Rolf Prothmann 24. November 2009, 16:44

    Eine sehr schöne Aufnahme. Da hat doch alles wiedermal gepasst. LG Rolf
  • S. Silvia 3. August 2006, 17:54

    "Wow" eine tolle Aufnahme.
    Lg. Silvia
  • Hans-Friedrich Kubat 2. August 2006, 23:34

    Ganz wunderbar hast du diesen feinen Makaken erwischt, Gudrun.
    Superschön!
    Beste Grüße von Hans-Friedrich
  • Martina Sch. 2. August 2006, 20:57

    Hab´s heute auch versucht - war aber nix dabei was wirklich gut gewesen wäre! - Habe mal wieder noch mehr Respekt vor deinen Aufnahmen! :-)
    LG M.
  • Erhard Kirsch 1. August 2006, 21:12

    Wow. Beeindruckende Aufnahme!
    vg
    Erhard

  • Daniela Boehm 1. August 2006, 17:23

    Weswegen geniert er sich blos grins... weil er soooo rot ist...süsser Typ ....LG Daniela
  • Stephy Berlehner 1. August 2006, 12:19

    Och, hat der einen süßen Blick! ;o)
    Schön festgehalten!
    LG,
    Stephi
  • Thomas Vanselow 1. August 2006, 11:04

    Ach was, der kaut doch noch. ;o) Wollte bestimmt nur ein wenig kuscheln. ;o)))
    Ein schönes Portrait. :o)

    lg Maike
  • Kerstin Kühn 1. August 2006, 11:04

    sehr glücklich schaut er nicht gerade drein - das rote Gesicht ist sehr intensiv gerade in Verbindung mit diesem Blick.
    Super Portrait.
    Gruß
    Kerstin
  • sabbel 1. August 2006, 8:03

    Ein wunderschönes Portrait!!!!
    Liebe Grüße Bieni
  • Birgit Böckle 1. August 2006, 5:42

    Ein schönes Portrait
    LG
    Birgit
  • Vale N. 31. Juli 2006, 21:17

    der schaut aber dusselig, schönes portrait. gruss vale
  • Paul Michael P. 31. Juli 2006, 21:17

    die Augen haben so etwas sehr menschliches

    Klasse, mehr fällt mir einfach nicht ein dazu

    lg micha
  • Tanja Sch. 31. Juli 2006, 21:15

    Der guckt aber traurig...
    Aber trotzdem eine schöne Aufnahme! Es ist gar nicht so einfach durch dicken Draht zu fotografieren...Ich staune immer wieder darüber, dass es dir immer so gut gelingt!
    LG von Tanja
  • Mary Sch 31. Juli 2006, 20:48

    Da wird wohl jeder weich und spendiert ein
    Leckerli, falls es erlaubt ist.
    Ein gut eingefangenes trauriges Affengesicht.
    LG Mary