Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

falconer59


Free Mitglied, Iserlohn-Drüpplingsen

Nachdenklich

... nur so zum zeigen.
Eines unserer Kitten aus der Katzenzucht meiner Frau.

Kommentare 21

  • Nirak. 26. November 2013, 22:15

    Hab es erst jetzt entdeckt, da ich nicht mehr ganz so oft in der FC bin.
    Das ist ja ein goldiges Schmusekätzchen. Diese liebe Blick ist wirklich zum Dahinschmelzen.
    LG Karin
  • Monika Drobez 15. Oktober 2013, 16:00

    Ich bin hin und weg....:-)))))).
    Soooo süüüß und------eine unwahrscheinlich gute Aufnahme! Kompliment!
    Ich hoffe, Dein Stress ist positiv..., jedenfalls alles Gute und eine GUTE ZEIT! :-)
    L.G.
    Moni
  • Günther Kutschke 9. September 2013, 21:56

    köstlich :)
  • Edina Lehmann 8. September 2013, 13:29


    ... zum AKNUTSCHEN!
  • Monika A.E. (Klemmy) und Harald Klemmstein 6. September 2013, 10:01

    ja ist die knuffig. Schönes Foto.
    lg klemmy
  • magic-colors 5. September 2013, 13:00

    Sehr süß, ein feines Foto. lg aNette
  • Jeanette S. 4. September 2013, 20:58

    Hier stimmen die Farben ja ganz fantastisch überein.. die Decke, das Näschen, die Augenringe und Ohren.. einfach wunderschön ... BQ und Schärfe sind exzellent..
    LG Jeanette
  • LUPOgraphie 4. September 2013, 19:38


    Einfach zum verlieben!
    Sowas Süßes - bin ganz entzückt!

    GLG WOLF
  • jrmi62 4. September 2013, 17:06

    Och...soooo süüüss...
    Da könnte ich ja stundenlang mit dem Kätzchen schmusen. (Sie wahrscheinlich nicht mit mir...grins)
    Ganz toll hast du sie fotografiert.
    Die Augen sind also echt der Oberhammer.
    LG jrmi
  • Brigitte Schönewald 4. September 2013, 16:43

    Oh Gott, da bekommt man ja einen Zuckerschock.
    Was für ein entzückendes Katzenkind mit faszinierend schönen Augen.
    LG Brigitte
  • Gisa K. 4. September 2013, 16:42

    das ist aber eine besondere Schönheit
    LG Gisa
  • Schnecke 61 4. September 2013, 16:10

    was für eine Süße :-)))
    diese Augen faszinieren
    tolle Aufnahme
    lG Claudia
  • BLACKCOON 4. September 2013, 12:49

    Oh wie süss, da kann man schwach werden, doch Frau darf nicht :)
    lg bc
  • Rike Gr. 4. September 2013, 10:59

    diese kleine ist wirklich nur zum Liebhaben... die würde ich am liebsten knuddeln...
    dir einen schönen Mittwoch
    Rike
  • g.j. 4. September 2013, 9:28

    oh - da krieg ich gleich einen zuckerschock;)) so ein süßes katzenbaby mit dem schönen fell und den herrlich glänzenden augen!
    lg, gerti

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 532
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 100.0 mm
ISO 200

Gelobt von