Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Der Mammi


Free Mitglied, gebrannt

nachdenklich

Praktica BCA
bei Sonnenlicht und Schnee als Reflektor :-)

Kommentare 7

  • Schimaere Zyklothyme 6. Februar 2003, 15:46

    :)
  • Britta K.S. 4. Februar 2003, 20:57

    mammi, dass es gestellt war ist schon klar....
    aber mir ist es ein zacken zu gestellt, meine dabei die haltung der hand ist für mich etwas zu verkrampft.
    ist ja nur dass ich was zu meckern habe.(grins)
    lg britta
  • Der Mammi 4. Februar 2003, 20:48

    oops, ging ja diesmal schnell :-))
    danke allen!
    @britta: natürlich gestellt, obwohl das auf nem Friedhof nicht so schwer fällt
    @annie: besonderes dankeschön!
    @andreas: *schmoll* die tiefenschärfe ist orischinol!
    @ramona: auch dir danke

    Mammi
  • R Richter 4. Februar 2003, 20:46

    oh, so schön viel zeichnung im schwarz...
    technisch gut, zur pose: bei den fingern muß man aufpassen, daß sie nicht zu doll ins gesicht gedrückt werden (dumm ausgedrückt ich weiß)..
    lg ramona
  • Andreas Divjak 4. Februar 2003, 20:38

    Hallo Ralph!
    Gut gemacht.
    Die Tiefenschärfe sieht sehr nach EBV aus.
    Aber sonst klasse!

    Gruss
    Andreas
  • Annie Bertram 4. Februar 2003, 20:36

    Hallo Ralph

    das ist wirklich ein sehr schönes Bild und meiner Meinung nach eines Deiner Besten.
    Bildaufteilung ist sehr schön und auch das Schärfe und Unschärfe Spiel. Und ein tolles Modell hast Du da:-)
  • Britta K.S. 4. Februar 2003, 20:36

    licht, schärfeverteilung und farben gefallen mir sehr gut.
    für mein empfinden ist mir das mädel etwas zu nachdenklich. (gestellt)
    lg britta

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Asmodia
Klicks 1.561
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz