Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christoph Eichler


Pro Mitglied, Wiesbaden

Nachdenklich

Oly E20P (F:3.2, 1/160 sec)

Kommentare 4

  • Christoph Eichler 24. August 2004, 22:25

    Vielen Dank für die positiven Kritiken. Sie zeigen mir, dass ich nicht ganz falsch liege, auch wenn ich sicherlich noch viel da zu lernen darf.
    Besser geht es immer und so hoffe ich auf weitere Kritiken meiner Bilder.

    lg Christoph
  • Martin Thomas 24. August 2004, 9:34

    Endlich mal wieder ein interessantes Gesicht, dass zum Interpretieren einläd, das Emotionen und Gedanken bzw Assoziationen weckt, und endlich mal einer (Frank) der auch interpretiert!!! Gefällt mir besser als so manches Galerieportrait

    lg Martin
  • Frank Liedtke 23. August 2004, 20:57

    Immer ein Knaller, wenn eine Schönheit so nachdenklich oder sogar etwas niedergeschlagen wirkt. Ich möchte immer trösten und helfen, werde also innerlich aktiv.
    Beim Model überwiegt die Nachdenklichkeit. Das Kinn auf dem Handgelenk - der Kopf liegt wirklich mit ganzem Gewicht darauf. Das Mädchen ist entspannt, aber in seinen Gedanken konzentriert. Gut zu sehen, auch wenn keine Stirnfalten gebildet werden.
    Tolle Studie - gefällt mir - sanft im Aufbau, Gestaltung und Farbgebung - paßt !
  • Barbara Bohland 23. August 2004, 19:33

    da hast du ein prima portrait geschossen.
    tolles bild
    lg barbara

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 314
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz